Ich habe diesen Thread geschlossen, wollte mich aber noch mit meinen Kollegen absprechen, bevor ich hier ein Statement abgebe.

Zuerst einmal: Die Art und Weise, wie sich hier gegenseitig beleidigt und angegriffen wurde, möchten wir in diesem Forum nicht sehen. Es kann zwar vorkommen, dass man in einem Forum mal wütend über etwas wird, aber dann muss man sich zusammenreißen und seinen Ärger in kontrollierter Form herauslassen. Persönliche Attacken werden unter keinen Umständen geduldet, genausowenig wie unnötig bissige Kommentare, welche die Stimmung aufheizen und zu genauso unnötigen Streitereien wie diesen führen.

Was mich allerdings besonders stört, ist die Tatsache, dass selbst die Diskussion über erteilte Permissions etc. überhaupt nicht hierher gehört hat. NNW hat eine Mod hier vorgestellt, die bei Ei der Zeit herunterzuladen ist. Das heißt, dass sie effektiv nichts mit unserer Seite zu tun hat - jegliche Diskussion über die Legalität des Downloads gehört nicht hierher.

So hätte ich es mir gewünscht:
User X sieht den Thread und glaubt, dass NNW nicht die nötigen Berechtigungen für diesen Release hat. User X meldet den Thread mit dem offiziellen Knöpfchen (oder schreibt zumindest eine Nachricht an einen der Moderatoren) und erklärt, warum der Thread kritisch ist. Dann entscheiden wir als Staff dieser Seite, ob wir es vertreten können, einen solchen Thread hier einfach stehen zu lassen. Letztendlich wäre es wahrscheinlich darauf hinausgelaufen, dass ich den Thread geschlossen hätte mit der Bitte, doch erst eine Erlaubnis vom Originalautor einzuholen. Alles ganz freundlich und vor allem ohne diese öffentliche Schlammschlacht.

Riganis zweiten Post habe ich gelöscht, und Rigani ist hiermit auch offiziell verwarnt.
Ich hoffe, du fällst in Zukunft weniger negativ auf, solltest du dich entscheiden in diesem Forum zu bleiben.

Bezüglich des eigentlichen Themas dieses Threads:
Da die Erlaubnis nun eingeholt ist, würde ich mich sehr über einen neuen Releasethread hier freuen, denn so wie ich das verstanden habe, klingt das nach einer großartigen Mod.