Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 19 von 19

Thema: Edolsians AR Dungeon-Mods Revised

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Deutlich genug? Mein letzter Satz war ja wohl Programm.

Was ist die Permission? Ein Wanderpokal den du nach gut dünken, an wen auch immer, verteilen kannst? Reicht es dir nicht mehr mit geklauten Kontent zu Dealen, so das du explizit angeschrieben werden musst?

Und wenn liebe Klara, Rowena du die Permission wirklich weiter gegeben hast, warum schreibt NNW das dann da oben? Das habt ihr euch schön zurecht gelegt.

Nach deinem dafürhalten kann ich also eine Permission an Mr. X geben, der sie dann frei an alle verteilen kann?

Die Permission wurde an Malow gegeben. Weder er noch du hast das Recht, sie in die Welt zu streuen. Deine Rechtsauffassung ist ja wohl mehr als fragwürdig.

Ihr könnt es drehen und wenden wie ihr wollt. Ihr habt illegal gehostet. Unsereins ist um eine Permission vom Autor bemüht und ihr reicht sie herum. Das ist unglaublich.
    Geändert von Eddy Kaschinski (05.02.2010 um 23:37 Uhr)

Das kannst Du, halten wie Du willst.

Marlows Übersetzungen waren alle für ROO.
    Dort sollten sie eingebaut werden, mit Erlaubnis der Autoren. (dazu ist es nicht gekommen, da es zu viele Zellen berürt wurden)
    Nnw hat nur das beste rausgeholt mehr nicht.

Das ist schlicht nicht wahr. Du solltest den Thread nochmals ausbuddeln.

Malow hat Eldosians einzelne Mods übersetzt. Dafür hatte er die Permission. Mehr nicht. Er hatte weder das Recht sie weiter zu reichen, noch zu einem Brei zu mergen.

Sag mal, was denkst du dir eigentlich? Fritz fragt mich, ob er meine Rüstung übersetzen kann. Danach hat Fritz das Recht erworben, selbst frei darüber zu verfügen? Ich habe als Autor EINER Person die Erlaubnis zu was gegeben. Das bedeutet nicht, das diese Person weitere Permissions verteilen darf.

Wir reißen uns den Hintern auf die Autoren zu kontaktieren. Sowohl die der deutschen Übersetzung, als auch den originalen Autor. Weil der deutsche Übersetzer JA sagt, heißt es nicht, dass ich es auch darf. Denn mir hat der Autor keine Permission gegeben.

Du kannst mich nun auch ruhig auf deine Liste setzen.
    Zitat Zitat
    Wieder eine "Unerwünschte" Person auf meiner Liste.
    Da platzt einem schlicht der Kragen, wenn ich so einen Bullshit lese.

Zitat Zitat
    Man sollte nicht mit Steinen werfen, wenn man im Glashaus sitzt.
    Wenn ich in eurem Forum Anleitungen zum "Content-Klau" lese, finde ich das sehr befremdlich.
    Unterlasse die Unterstellungen. Dann poste das hier, oder schicke mir das zu. Dann weiß ich was du meinst. Mehr als heiße Luft ist nicht dahinter. Was du angeblich gelesen haben willst, steht hier nicht zur Debatte.

Ihr untergrabt mit eurem Tun alles, was du in deinem Gesäusel so hoch halten möchtest.

Was zur Hölle denkst du dir eigentlich? Das du tun und lassen kannst was du willst? Du erteilst die Erlaubnis eine Mod illegal zu hosten, NNW beruft sich darauf und du bietest dem mit deinem Board auch noch eine Plattform?

Und glaube mir eines, liebe Lina. Das hat nichts mit Mobbing oder Abneigung zu tun. Es treibt einen die Zornesröte ins Gesicht, was ihr euch raus nehmt.

Sieh mal wacker zu, dass du noch eine Permission auftreibst. Die Email von Edolsian hast du ja jetzt.

Auf persönliche Beschimpfungen gehe ich grundsätzlich nicht ein - wozu auch?

Zitat Zitat von Eddy Kaschinski Beitrag anzeigen
    ...Dann poste das hier, oder schicke mir das zu...
    Nein mit solchen Mitteln arbeiten wir nicht und es ist nicht unsere Sache, was ihr tut genau wie umgekehrt.
    Es reicht auch schon, dass es ja mehrere in deinem Heimatforum gelesen haben.

Noch ein letztes Wort an dieser Stelle:

Eigentlich finde ich es ganz gut, dass die Arbeit von Edolsian auf diese Weise einen Popularitäts-Schub erfährt, denn das hat sie verdient.
    Geändert von Lady Li (06.02.2010 um 01:48 Uhr)

Zitat Zitat
    Auf persönliche Beschimpfungen gehe ich grundsätzlich nicht ein - wozu auch?
    Das brauchst und sollst du auch nicht.

Seit über vier Wochen arbeite ich an diese Mod. Und da soll ich nicht sauer sein? Du kannst noch so ablenken, es ist, was es ist.

Bevor ich mich noch wirklich vergesse und persönlich werde, bin ich raus aus dem Ding. Jeder der Lust hat, kann ja hier lesen, wie ihr die Dinge so handhabt und sich selbst ein Urteil bilden.
    Geändert von Eddy Kaschinski (06.02.2010 um 00:36 Uhr)

Da hast du aber einen falschen Link ausgewählt, dies hier ist der richtige Link.

Und mit deinem Post arbeitest du gerade (offensichtlich ohne es zu merken, das tut mir Leid, aber mein Beruf ist ja kein Geheimnis und überall nachzulesen) an meinem Kunstprojekt weiter - danke schön, genau das, was Künstler interessiert -, aber nicht an diesem Release-Thread. Und insofern ist das alles ziemlicher Spam an dieser Stelle. Aber trotzdem eine positive Überraschung für mich.

Alles, was einen daran ärgern könnte, sind Menschen mit einer unfreundlichen Art.

Edit:

Ach ja, für die Werbung sollte ich noch danke sagen - aber dies ist nun wirklich mein letztes Wort an dieser Stelle. Denn meine Antworten sind auch nur Spam und haben hier nichts zu suchen. Habt weiter Spaß!
    Geändert von Lady Li (06.02.2010 um 04:25 Uhr)

Moin

Ich habe heute Morgen eine Nachricht von Edolsian erhalten, dass du nachträglich um eine Permission gebeten hast.

Er hat sie dir ja nun erteilt. Und nicht nur das, jeder kann nun machen was er will mit Edolsians Mods. Sie sind nun frei gegeben.

Der fahle Nachgeschmack bleibt, wie ihr das hier durchgezogen habt. Eine Ohrfeige an die Com.

Jeder kann nun machen was er will. Es ist ja 1x gut gegangen.

Ohhhh!!!

Die Meute zieht sich zurück.

Ich würde doch einen der Mod`s bitten, das alles zu löschen.
    Es ist kein Bestandteil der "Vorstellung, Release" mehr
    Nur noch gerührte Ka... !

Danke.