Es gibt zunehmend Autoren, die sich zurück gezogen haben, weil Oblivion nicht mehr interessant ist für sie oder aus RL-Gründen, und nicht alle haben ein "Testament" hinterlassen, wie mit ihren Plugins umgegangen werden kann. Schon Marlow (der selbst auch nicht mehr aktiv ist) hatte Schwierigkeiten, den ursprünglichen Autor zu erreichen:
Es ist eine übliche Praxis - so wie schon zu Morrowind-Zeiten - , dann einen Release zu wagen und die Augen offen zu halten, ob man den Autor noch findet und dann mit ihm reden kann. Falls er dann nicht einverstanden ist, wird es zurück gezogen.Zitat
Übrigens weißt du das auch, denn das kennst du schon aus anderen Zusammenhängen. Wahrscheinlich hattest du das im Moment nur vergessen.
Nehmen wir das doch als Grund und Anlass, irgendwelche Unterstellungen beiseite zu lassen und in freundlicherem Ton über das schöne Plugin zu sprechen.
Und ich denke, viele, die Lust auf schöne Dungeons haben, wird es freuen.
[ot]
Im Übrigen: Wenn ich kamellen würde, fände ich das sogar manchmal irgendwie witzig, denn mitunter weiß man auf den einen oder anderen Quatsch sowie so nichts besseres zu sagen.
De facto nehme ich solche Dinge jedoch durchaus mit großem Respekt vor der Arbeit der Modder. Sonst gäbe es mein Forum nicht. Und auch das weißt du ebenso wie viele andere. Jeder, der ein Forum betreibt und finanziert, in dem es um Plugins und Spiele geht, tut das nicht deshalb, weil ihm die Sache "völlig hinterum vorbeigeht".
Manch allerdings werden sehr parteilich dabei...
[/ot]