Zitat von Terry
Mal ernsthaft.. Findest du nicht das ist zu viel des Guten? oO
Ich meine, schön, Bugs wurden gefixt etc. Aber du hast KEIN RECHT es zu veröffentlichen.
Wenn der Autor nicht erreichbar ist >> hast du Pech gehabt. Ich finde sowas ist eine absolute Frechheit, und sollte strikt unterbunden werden. Du gibst sogar selbst zu das er nicht zu erreichen ist >> was ganz klar bedeutet, das du keinerlei Recht hast es zu cleanen (so sinnvoll das vllt auch ist) und neu hochzuladen. Und, nebnbei bemerkt, hat Lady Li dort auch nix zu kamellen

...
Wie Recht du hast Terry.
Es ist eine Frechheit.
Aber es war schon immer so...wer selbst nichts kann, der nimmt von den anderen, verändert ein wenig und gibt es als sein Werk aus.
Dieses Thema ist bei Schare und auf Nirn schon zur genüge diskutiert worden. Aber NNW kanns nicht lassen...*tztztz*
Zitat von Terry
Ich bin wohl jetzt wieder der Buh-Mann, aber das geht nicht. Das ist eine ziemliche Frechheit, wenn der Autor gewollt hätte das irgendwann nochmal daran gearbeitet wird, hätte er es in seiner Readme erwähnt und vollste Erlaubnis gegeben >> für den Fall, das er nicht erreichbar ist.
Also bitte ich, das die Mods sich das hier mal ganz genau überlegen. Es gibt KEINE FRIST, das heisst, wenn ich jetz 5 Monate nich da bin, kann niemand meine Mods einfach "cleanen" und hochladen.
...
Das sollten sich die Mods wirklich überlegen....
Und eine Frist gibt es auch nicht. Erreicht man den Autor nicht, so hat man die Finger von der Mod zu lassen. Das Gleiche gilt für Übersetzungen und Datenbanken. Auch die sind tabu, da die Datenbank das geistige Werk und Arbeit des Übersetzers sind.
@Lady Rowena
Der Autor gibt nur für die Übersetzung die Rechte. Nicht jedoch zur Veränderung und auch nicht zum Weiterreichen. Damit das mal ganz klar ist.
Was ihr da macht, ist Diebstahl allererster Güte.
* * * * * Ich modde für dich, du moddest für mich - wir sind eine Community! * * * * *
Da hat jemand was falschverstanden.....
Und ich klaue deine Mods fehlt da noch. Schämen solltet ihr euch was.