Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: Bad Company 2 [PS3/X360]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Also aufm PC sieht das ganze noch gut aus. Spielen genug leute, probleme mit chat oder so gibts soweit ich weiss auch nicht. Allerdings spiele ich auch nicht als pro in einem team, sondern eher für mich selbst. Funktioniert aber auch meistens ganz gut, wenn du das Team trotzdem unterstützt (revive, munition etc.). Inzwischen wir auch vermehrt Hardmode gespielt, da muss man halt bei der serverwahl genau hingucken. ^^ Ne Empfehlung kann ich so oder so aussprechen, besonders wenn es eh so billig ist wie du sagst.

Sry dass ich das pushe, aber...

habe mir erst neulich eine xbox 360 mit bad company 2 gekauft.

Das problem ist, spiele shooter schon seit ich mich erinnern kann mit invertierter (umgekehrter) X und Y Achse. Hierbei ist nur die Y Achse invertierbar, oder irre ich mich da? Will mich nicht nur wegen diesem Spiel umgewöhnen müssen.

Zitat Zitat von Neri Beitrag anzeigen
    Das problem ist, spiele shooter schon seit ich mich erinnern kann mit invertierter (umgekehrter) X und Y Achse.
    ಠ_ಠ

Nur aus Interesse: Warum?
    Die Option für invertierte X-Achse scheint's aber wirklich nicht zu geben.

Zitat Zitat von robx Beitrag anzeigen
    ಠ_ಠ

Nur aus Interesse: Warum?
    Die Option für invertierte X-Achse scheint's aber wirklich nicht zu geben.
    Ok, muss hier doch was klarstellen.

Hab wohl nur längere zeit keine shooter gespielt. Hab bisher wohl doch nur invertierte Y-Achse eingestellt. Hab nämlich eben Halo ausprobiert, und da gabs auch keine umgekehrte X-Achse. War wohl einfach keine Shooter mehr gewöhnt. xD