-
Schwertmeister
Also ich hatte noch nie Probleme, dass ein Match länger hinsichtlich der Anzahl der Spieler pro Seite unfair blieb, außer man zockt um Uhrzeiten, wo fast jeder schläft oder dem Wochenendvergnügen nachgeht.
Das ist dann bei der Konsolenversion wohl besser gelöst. 
Was im Nachhinein noch auffällt ist der Ausfall der Call of Duty-Gamer, die in der Demo massenweise da waren. Echt schade, die waren so schönes Kanonenfutter. Jetzt muss ich mich total anstrengen, um aus meinem negativen K/D-Ratio herauszukommen, aber das wird von Tag zu Tag positiver. 
Und damit wären wir auch beim allergrößten Kritikpunkt: Die Stats.
Die machen das Spiel teilweise sowas von kaputt. Es kommt immer wieder vor, dass man auf Angreiferseite lauter Recons hat, die nur auf 'ne gute K/D-Ratio aus sind und das nervt gewaltig. Solche Leute pushen nicht effektiv nach vorne und spotten nicht einmal Gegner, nur damit auch ja sie selbst den Kill bekommen. Die Stats sollten wirklich entfernt werden. Die hat damals bei Battlefield Vietnam etc. auch niemand gebraucht.
Und wann zur Hölle geht die Veteranseite wieder online?
Ach ja, wer das Spiel für die PS3 hat, möge mich bitte adden, mit Betreff Bad Company. Meine ID steht im PS3-ID-Thread. Ich habe zwar meine Leute mit denen ich manchmal im Squad zocke, aber ich möchte auch mal mit Deutschen zocken und einfach deutsch labern.
Geändert von Sebbo (21.03.2010 um 16:15 Uhr)
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln