Spielt hier sonst niemand BC2? Überrascht mich jetzt ehrlichgesagt ein wenig. ^^

Ich werds mir auf jeden Fall bei release zulegen weil ich einfach mal wieder richtig lust auf nen gescheiten Online-Shooter habe. (Ja, ich fand MW2 echt schrecklich) Allerdings liegt mir das am PC eher, deshalb werd ich mir diese Version besorgen. Sollte hier aber nicht weiter stören da die Versionen eh identisch sind.

Zu den Klassen: Bis jetzt kann ich eigentlich mit allen ganz gut was reissen. Der Recon ist aber wie oben erwähnt mit am schwierigsten, da es einfach sehr schwer ist zu treffen. Selbst wenn du mit einem Gewehr schiesst das max-dmg besitzt, musst du die Gegner oftmals mehr als nur einmal treffen damit sie ins Gras beissen. Wäre jeder Schuss tödlich wäre das allerdings wieder zu mächtig. Mal gucken ob Dice da noch einen Mittelweg findet. Oder ich werde einfach besser.... xD
Assault, Engineer und Medic spielen sich aber wunderbar, wobei mir da der Assault aber fast schon zu simpel ist.

Der Rush-Modus gefällt mir auch super, schönes Spielprinzip und wird nicht so schnell langweilig. Allerdings gibts auch hier Balance-Probleme. Ein Recon mit erweitertem Bombengürtel sollte nicht einfach zum nächstbesten M-Com spazieren können, 6 C4 dranheften und der Spot ist abgehakt. Sowas nervt einfach nur weil du nichts dagegen machen kannst. Auch der Apache ist sehr mächtig. Könnte aber natürlich auch an der Map liegen. Bei einem guten Piloten ist es aber fast unmöglich ihn vom Himmel zu holen.

Auf Squad-Deathmatch bin ich gespannt, da sich dieser Modus nach einem taktischen Leckerbissen anhört. Freu mich auf jeden Fall drauf.

Achja: Habt ihr auch manchmal das Gefühl das etwas nicht stimmen kann, wenn ihr mit der Thompson alle Munition in den Gegner pumpt, er nicht umfällt aber ihr beim ersten Schuss sterbt?