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Thema: (Question - Projekt) Eigene Monster, NPC´s etc erstellen

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Perfekt, dann kann ich bald los legen! Also, mein Indor habe ich fast schon fertig. Fehlen nur noch kleinere Details, die ich suchen muss zB Körperteile die da so rum liegen sollen ^^

    Mein Questscript ist auch schon rudimentär zusammengebastelt. Obwohl ich da auch noch rum experimentieren muss... Gibt es ein Programm, womit ich die Bones und zugewiesenen Anims, aus den Nifs bekommen kann?

    Ich hätte eine Figur fertig. Die ist nur noch nicht gerigt. Hat aber schon, neue Texturen... Weil Sie total Humanoid ist, könnte ich ja da zB die Bones zusammen mit den Anims von nem Raider übernehmen.

    Gibt es einen Polycount? Weil das Model im jetzigen Zustand hat etwas unter 100.000 Polys... Wenn ich ein paar Details runter schraube, weg lasse und die Meshes vergrößere, könnte ich die Polyanzahl ca auf die Hälte reduzieren.


    Dresser

  2. #2
    Du kannst die Nifscripte verwenden. Da gibts welche für Blender und Max.
    Da kannst Du dann die nif und oder kf importieren.

    Es gibt immer übergreifende Animationen. So Sets die nur die Raider verwenden gibt es nicht. Alle Menschen in dem Spiel nutzen die Selben Animationen.
    Nur die Kreaturen sind Separat, da nutzt jede ihre eigenen Animationen.

    Polycount
    Lowpoly kann ich da nur sagen. So wenig wie nur irgend wie möglich.
    Ich kenne dein Modell nicht, aber ich würde sagen mehr als 10.000 darf es nicht haben. Sonnst gibt es eine Slideshow.

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