-
Neuling
Moin, hatte ich mir schon fast gedacht. Also bonen/riggen kann ich auch, ist eigentlich die simpelste Geschichte von allen. Modeln kann ich auch, aber nur Boxmodeling, was aber auch nicht so tragisch ist. Man bekommt richtig gute Ergebnisse damit. Vorallem bin ich faul
Ich habe noch masig Low/Hig Hands, Bodys, Feets, Heads... Obwohl Heads sehr viel weniger, als das ich andere Körperparts zur verfügung häte. Weil einen vernünftigen Kopf zu basteln, macht die meiste Arbeit... Weil da die Proportionen wirklich stimmen müssen. Meshleaks usw, passieren mir ab und an auch noch, gerade dann wenn die Boneprops nichts perfekt sind. Schwierig wird es bei den Anims... Ich habe damals Anims angefangen, als ich für das Game Stalker ein neues Monster kreirt habe. Aber da hörte das Projekt später dann auf... Nach dem ich ein paar Monate nimmer dranne Arbeiten konnte. Animiert habe ich dann über die Key Framefunktion von Blender und Boxmodeling über 3d Max. Die Kombie ging ganz gut auch wenn die Anims nicht perfekt waren ^^ Aber theoretisch, müsste ich doch die Animpakete auch von Fallout 3 nutzen können?
Müsste ich doch mit Blender dem neuen Bonekonstruckt zuordnen können... So hätte ich mir massig Arbeit gespart... Überdies schonmal Danke, für die bisherigen Antworten!
Dresser