Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: (Question - Projekt) Eigene Monster, NPC´s etc erstellen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Ok, habe ich gerade mal ein bisschen getestet. Aber selber Animieren und Modellieren scheint trotzdem nicht zu gehen oder ich bin einfach zu dämlich ^^ Zum Beispiel, ich möchte mir einen Mr Gusty basteln, anstat des großen Belechkopfes, soll Er einen menschlichen Kopf bekommen oder ich möchte einen neuen Helm basteln zum Beispiel einen Hut mit Propeller dranne. Dann müsste ich schon mit Blender arbeiten? Oder geht das auch mit dem GEECK... Ich kann zwar Körperteile aktiv entfernen, indem ich die *.nif einfach deaktiviere, aber zB eine nif, von einem Hund kann ich nicht, mit der von einer Ameise zusammenstecken und selbstgebastelte *nifs nimmt er auch nicht. Ich schätze mal weil es eine Polyrange gibt... Wird mir aber nicht angezeigt, wie hoch die sein darf.

    Nochn Beispiel, eine Riesenameise, mit einer Datlingun aufm Kopf oder ähnliche Kreationen ^^



    Dresser

  2. #2
    Genau, nur bei solchen Gravierenden eingriffen wie dein Probellerhut oder animationen brauchst du ein 3D Programm wie zB Blender oder 3Dmax.
    Aber für Solche Sachen gehört dann schon viel wissen dazu.

    Einfach so zusammenstellen ist da nicht. Da braucht man dann neue Animationen, neue Skeleton.nifs, neue angepasste Körper usw.
    Rigging und Skinning dürfen Dir da kein Fremdwort sein.
    Und wenn Du von Blender keine Ahnung hast. Bist Du da sicher 2 oder 3 Monate beschäftigt bis Du überhaupt erst mal Ergebnisse im Spiel siehst.

    Wenn Du nicht wirklich Fit bist auf diesem Gebiet, kann ich Dir nur Raten, bleibe beim GECK und wenn Du das beherrschst, kannst Du ja mal einen versuch mit Blender und CO. starten.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •