also hier
![]()
und hier![]()
und ich will noch sagen das die Bilder noch nicht ganz fertig sind die werden noch verbessert...
also hier
![]()
und hier![]()
und ich will noch sagen das die Bilder noch nicht ganz fertig sind die werden noch verbessert...
kann man auch wen anderen außer cartman steuern? würd gern stan steuern der rockt.
--Imagine
there's no heaven,
It's easy if you try,
No hell below us,
Above us only sky,
Imagine all the people
living for today
Sehen sehr gut aus,vorallem von der Grafik her,woher haste eigentlich die CHipsets dafür?
--<-Greetz.to->: Göfla the Alien; Schattenläufer; Daen vom Clan; Desmond; DJ n; MR.Z; Repko; TA-Fan; Xander1303; Bahamut_13; Ryudo
.Ich war TnG2000!.(und davor Goten2000)
Schöne Bilder!
Kannstr auch mal was zur story sagen?
Kann man auch sadam steuern oder Timmy(der behinderte)?
mfg
Jag
--Legalize it!!!!!!!!!
grüsse an:Miku,Baby Bill,Psycho,Sven Busch
weed is what we need
sorry die sind immer noch kacke, die sehen im gegensatz zur serie noch zu anders aus :/
btw, hätte das nicht in den andern thread gepasst?
Die sehen für mich eher wie panorama's ausZitat
²topic: Sieht gut aus, als South Park fan hoff ich natürlich das das game was wird
weiß ich noch nicht glaub schon, sie werden auf jeden fall im spiel vorkommenZitat
jaZitat
Gut Gut!
Die sehen gut aus jedoch sieht es sehr leer aus!
Aber sonst sieht das ganz gut aus nur das es etwas kahl wirkt!
In den Serien ist das nicht allzu kahl!
Screens sehen nett aus aber....ja ein Aaaabeerrrr
Läuft man im ganzen spiel über wie in nem Jump'n Run von der Seite???
--![]()
Unser wortkarker Freund hier sollte mal was zur Story posten, denn nur Screen allein sagen nichts zu einem Spiel aus!
Ausserdem...wie heisst das Spiel denn überhaupt(Southpark?)![]()
--
Verbesserte Vollversion Helden + Verbesserte Vollversion FuM
+ neue Demo Eroberung= Missypack(Sommer...wenn nicht kommt nach Wien, sucht und meuchelt mich.)
sieht sehr schön aus ...
sind das panoramas ?
oder chipsets ???
Bewegt sich die flagge im 2ten pic ?
Wenn ja dann iss es super ^^
NeinZitat
zur Story kann ich nicht viel sagen nur das es Episoden werden aber das ist auch nicht mal sicher und das Spiel wird South Park Cartman´s Fettarsch heißen ist aber auch nicht sicherZitat
NeinZitat
ich weiß das ist ja auch nicht fertig kommt ja alles nochZitat
![]()
Na ja man sieht auf den Screens immer nur Cartman,man könnte meinen
das du nur in zu stande gebracht hättest.Die screens sind vielleicht nicht perfekt,dennoch sind sie gut.
Ich fände es besser wenn man im spiel in der 4er Gruppe rumlaufen könnte
sprich:
Cartmann, Stan, Kyle, Kenny
Screens sind eigentlich ganz okay
gruß
Ryudo
--Keine Sig viel zu langweilig
da ihr alle ( oder einige ) ein Bild mit allen 4 South Park Helden sehen wolltet hab ich es für euch gemacht![]()
![]()
Sieht gut aus,aber KEnny sieht bissl komisch aus,passt irgendwie net zu den anderen Figuren^^
--<-Greetz.to->: Göfla the Alien; Schattenläufer; Daen vom Clan; Desmond; DJ n; MR.Z; Repko; TA-Fan; Xander1303; Bahamut_13; Ryudo
.Ich war TnG2000!.(und davor Goten2000)