Ich denke das is auch der Grund warum die sich nich um das unnatürliche übermaß an Sonic Hacks und Fangames scheren. Die haben wahrscheinlich schon lange aufgeben selbst so etwas hinzubekommen xD *Sonic Megamix ins MegaCD werf*Zitat
Dabei könnten die den Reibach ihres Lebens machen, wenn sie nur den gleichen Weg einschlagen würden wie Capcom mit MM9/10![]()
Hm, die XBLA-Version des Games ist doch um einiges besser als die iPhone-Version (war abzusehen). Ich bin aber richtig froh, das Sonic und die Gegner hier keine 3D-Modelle sind. Insgesamt spielt sich das Game um einiges besser (verständlicherweise), was für mehr Spaß sorgt. Trotz allem ist die Musik noch immer beschissen und die Stages sind einfach nur Stages aus der Vorgängern, die etwas recycelt wurden. Die Special Stages spielen sich aber auch hier sehr beschissen.
Ich habe grade die Demo gespielt und anschließend meinen letzten Funken Hoffnung zu Grabe getragen. Wie schafft es Sega nur immerwieder die Physik so zu verhauen? Sonic hat auf Schrägen zu rollen, verdammt Die Musiksamples klingen wie von jemandem eingefügt der noch nie nen Chiptune gehört hat. Mein standard Miditreiber hat bessere Squarewaves
Und überhaupt diese Rennanimation, das sieht aus als hätte Sonic Ameisen am Hintern
Ich wär dafür Takashi Iizuka mit ausgedruckten Versionen des Sonic Physics Guide zu bombadieren*g
Ich setz jedenfalls meine Hoffnung auf Pelikan und SonicRetro. Das Projekt wird mehr Sonic als Segas letzte 5 Versuche zusammen.