Ergebnis 1 bis 20 von 30

Thema: Sonic the Hedgehog 4

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    @Waku

Was machst du, wenn das Game dann doch so gut wie Sonic the Hedgehog 3 & Knuckles wird?

Ansonsten:
    Es gibt kein besseres Game als Sonic 3 & Knuckles!!!!

Hab mir immer erhofft, dass es richtig für XBox und PS3 kommt und so eher von der 2D Grafik wird wie LittleBigPlanet. Was mir aber von Sonic gut gefiel, war Sonic Unleashed. Wenn Sonic 4 noch gut wird, hab ich wieder Vertrauen in Sega.

Gruß
    Dantares

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Dantares Beitrag anzeigen
    Was mir aber von Sonic gut gefiel, war Sonic Unleashed.
    Naja, davon war ich wie von jedem anderen Teil ab Sonic Heroes total enttäuscht. Lag hauptsächlich daran, dass das Game nur Spaß macht, wenn man die Tag-Level zockt. Kaum war man in den Nacht-Leveln unterwegs, suckte das Game total.

Welche Musik würdet ihr euch eigentlich für Sonic 4 wünschen?
    Obwohl die Titel aller 2D Teile (außer den GBA Teilen) recht genial waren, würde ich mir für Sonic 4 wieder Musik von Crush40 wünschen (die z.T. für Sonic Adventure 1 + 2 und Sonic Heroes die gesungenen Titel gemacht haben).

Naja, davon war ich wie von jedem anderen Teil ab Sonic Heroes total enttäuscht. Lag hauptsächlich daran, dass das Game nur Spaß macht, wenn man die Tag-Level zockt. Kaum war man in den Nacht-Leveln unterwegs, suckte das Game total.

Obwohl die Titel aller 2D Teile (außer den GBA Teilen) recht genial waren, würde ich mir für Sonic 4 wieder Musik von Crush40 wünschen (die z.T. für Sonic Adventure 1 + 2 und Sonic Heroes die gesungenen Titel gemacht haben).
    Fand nicht mal die Nachtlevel soo schlimm. Hab zumindest alle Level gern gespielt. Sonic Heroes war ne Katastrophe. Seitdem hab ich mir kein Sonic Spiel mehr gekauft. Bei Unleashed hatte ich jetzt erst zugeschlagen. Man merkte doch, dass Sega wieder versucht Qualität zu bringen. Ist auf jeden schonmal ein Schritt in die richtige Richtung.

Soundtrack sollte sich auch wieder mehr an den 16-Bit Teilen orientieren, der war recht gut. Von Adventure weiß ich gerade nicht mehr, wie der klang. Von Sonic Unleashed den fand ich dann auch nicht soo gut, war eher Durchschnitt.

Ich hoffe, dass endlich wieder Bonus-Stages drinne sind und auch ne Unterwasserwelt

Nein, bitte kein Crush40 mehr. Die Musik war zwar nicht schlecht, aber wenns aussehn soll, wie'n altes Sonic Game und sich auch so spielt, dann soll es sich gefälligst auch so anhören. Auch wenns unrealistisch ist, ich würde mir Masato Nakamura als Komponisten wünschen.

Waaas~? Ich will Mega Drive FM Sounds

Zitat Zitat von DerZocker
    aber wenns aussehn soll, wie'n altes Sonic Game und sich auch so spielt, dann soll es sich gefälligst auch so anhören. Auch wenns unrealistisch ist, ich würde mir Masato Nakamura als Komponisten wünschen.

Crush 40 kann man aber ruhig dazu nehmen. Gesang brauch ich nicht unbedingt aber etwas rockigere Klänge passen doch zu der Pace eines Sonics - auch in 2D :3 - ein Traum wär es wenn man beides mischt, aber das kann sich auch ganz schnell komisch anhören z.B. höre ich diverse Neuinterpretationen von klassischen Videospielsongs oft mit einem lachenden und einem weinenden Auge.

Mir hatten die Sounds vom Sega CD - Titel Sonic CD noch sehr gut gefallen. Bei der Konvertierung für PS2 und PC hat man da einige leider verkurkst. Sowas könnte auch mit dabei sein.

Here you go:
    http://www.youtube.com/watch?v=hscVU_T8tm4
    Und hier der Rest:

Geändert von Zelretch (16.02.2010 um 22:15 Uhr)

Stichworte