hat es irgend einen grund warum sich die Klinge nährt? wenn ja bitte erläutern war bei 10 kills nichts passiert.
Danke!
Mfg.
Masashi Uchiha
hat es irgend einen grund warum sich die Klinge nährt? wenn ja bitte erläutern war bei 10 kills nichts passiert.
Danke!
Mfg.
Masashi Uchiha
--Mfg
Masashi Uchiha
Masashi ist Frei sprach der Tod warf die Sense ins Korn und stieg auf den Mähdrescher
Mach (glaube ich) einen Kill mehr und bei der nächsten Verwandlung verwandelt es sich in eine bessere Version.
--
prima dann gehe ich demnächst auf jagt Muhahahaha
--Mfg
Masashi Uchiha
Masashi ist Frei sprach der Tod warf die Sense ins Korn und stieg auf den Mähdrescher
Du musst aber 12 Monster in Folge töten, ohne dass sich das Schwert von Morgen- in Abendzahn (oder umgekehrt) verwandelt, sonst musst du wieder von vorne beginnen![]()
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
und dann wenn er wieder wechselt wird er wieder normal oder was?
--Mfg
Masashi Uchiha
na toll das wird sicher lustig. -,- bringt das viel?
--Mfg
Masashi Uchiha
Kommt drauf an, auf welchem Level du das Schwert bekommen hast.
Wenn auf einem niederigen eher nein.
--
level 1 xD das war einfach der Kick den ich brauchte ich war schonmal auf max. Level hatte leider noch kein shivering isles dann geschah das was in der Signatur steht!!!!!!
--Mfg
Masashi Uchiha
Das Schwert behält seine einmalige Verwandlung natürlich bei, du musst nicht jedes Mal wieder erst 12 Gegner töten ^^
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
mein bruder hat scheinbar einen Bug er hat zwei Morgen-/Abendzähne
--Mfg
Masashi Uchiha
das muss ich demnächst mal ausprobieren klonen von gegenständen toll :-). dann kann man eigendlich damit gut geld machen wenn ich mich recht entsinne
--Mfg
Masashi Uchiha
Was aber zum einen Bugusing ist (und damit den Spielspass killt) und zum anderen hat man in (Vanilla)Oblivion sowieso viel zu schnell viel zuviel Gold...![]()
Nein, erstens kannst du kein Geld ablegen und zweitens geht es nur mit Abendzahn/Morgenzahn.
--
hast du das etwa auch?
--Mfg
Masashi Uchiha
Ich hatte es einmal, aus Versehen. Und ich habe einen alten Spielstand geladen, weil ich es doof fand.
Dass es nicht mit anderen Dingen geht, weiß ich, da ich mich ein bisschen mit der "Mechanik" von Oblivion auskenne.
--
oblivion ist schon verrückt ich weiß nicht obwohl ich es hasse kann ich nicht damit aufhören
--Mfg
Masashi Uchiha
Hier kommt ja mittlerweile ein Haufen Missverständnisse zusammen... an den Threadersteller: Ich empfehle dringenst, dass du Oblivion mal patchst![]()