mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 23

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hab da auch ma ne Frage...
    Ich hatte nun 2 Jahre Kampfsport-Pause und bin ziemlich aus der Form geraten...Nun hab ich mit Fahrrad fahren wieder angefangen (und es gleich übertrieben... ).
    Das war Samstag Nachmittag, jetzt hab ich noch Muskelkater in den Oberschenkeln wie Sau...Kennt einer was gegen Muskelkater?

Vorbeugend: Training, auf Signale des Körpers achten, im richtigen Zeitpunkt pausieren.

Wenn er schon da ist: Leichte(!!!!!) Forderung des entsprechenden Muskels. Beim Fahrradfahren heisst das im klartext, fahr in den niedrigen Gängen, sehr langsam und gemütlich ohne Kraftanstrengung. Für mehr Tipps was Radsport angeht müsste ich wissen was für eine Art Fahrrad du benutzt.

Vorbeugend sind ordentliches Aufwärmen und Dehnen der Muskulatur auf jeden Fall zu empfehlen. In deiner jetzigen Situation würde ich eine Massage (fördert die Durchblutung und damit die Heilung) der betroffenen Muskelpartien empfehlen, außerdem, wie Chaik schon anmerkte, sehr leichtes Training und Stretchen.
    Webmaster von RPG Forever
    Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch) | Mario Kart World (Switch 2)

Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent

Stichworte