Geilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeil, testenwilltestenwilltestenwilltestenwilltestenwill!
Liegt schon auf meiner Festplatte zu Hause, ehe ich heut morgen zur Arbeit losmusste
Muss ich nur noch von den Inseln runterkommen![]()
Geilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeil, testenwilltestenwilltestenwilltestenwilltestenwill!
Liegt schon auf meiner Festplatte zu Hause, ehe ich heut morgen zur Arbeit losmusste
Muss ich nur noch von den Inseln runterkommen![]()
--I don't need to get a life. I'm a roleplayer. I have lots of lives.
Rats are like potato chips: You can't have just one. <3
- BAIN - Bash Installer -
Danke Laulajatar.
Wenigstens eine treue Seele. Ich hätte nicht gedacht, dass die Rüstung so wenig Anklang findet...
Ach was, selbst wenn es nicht so viele sind, bei denen, die sie kennen, stößt es auf guten Anklang
Aber das weißt du ja bereits![]()
Ey, immerhin hab ich über ein Jahr darauf gewartet
Musste mich von SI runtercheaten.. lalala. Soviel zu wirklich spielen... hat mich zu einem kleinen Fotoshooting inspiriert:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Nu hat der Held in glänzender Rüstung endlich.. naja, eine glänzende Rüstung
Und für ihn ist eine perfekte Haarfarbe dabei, für Cal müsste ich selbst an Texturen rumspielen.
--I don't need to get a life. I'm a roleplayer. I have lots of lives.
Rats are like potato chips: You can't have just one. <3
- BAIN - Bash Installer -
Wie schon andernorts erwähnt eine sehr schöne und liebevoll geschmiedete Rüstung. Auch die kleine Quest, um sie zu erlangen ist spielenswert.
Danke dafür Arynn!![]()
--„Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“
Erik Satie
boa werd sie mir gleich laden =)
habe vor 2 wochen wieder mit obli angefangen in der hoffnung dass ein paar mods endlich fertig werden... der hier mitgerechnet =)
bin gespannt
und die tatsache dass ihn so wenig saugen liegt glaube ich eher daran dass es so wenige gibt die Oblivion zockenbin seit einem jahr jetzt wieder hier drin und das forum ist im vergleich zu damals ein reiner friedhof ^^
--
[FONT="Comic Sans MS"]Lebste noch, oder stirbste schon ???[/FONT]
Einfach eine wunderbare Arbeit, auf die sich das Warten wirklich gelohnt hat.
Vielen Dank für diese tolle Rüstung Arynn.![]()