Dachte ich auch erst, aber Du bekommst irgendwann(?) eine Mail vom Unbekannten, daß man dir die Rüstung geschickt hat, und dann ist sie auch im Spind.Zitat von Vincent D. Vanderol
Dachte ich auch erst, aber Du bekommst irgendwann(?) eine Mail vom Unbekannten, daß man dir die Rüstung geschickt hat, und dann ist sie auch im Spind.Zitat von Vincent D. Vanderol
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
Dann wollen wir mal hoffen, dass es wirklich nur an einer langen Leitung liegtMeinen anderen Krempel hatte ich ja sofort >__>"
@ Vincent & Miasma
Ihr müsst nachdem ihr die Downloads im Hauptmenü angewählt habt das Spiel wieder verlassen. Dann werden die Sachen im Hintergrund runtergeladen.
Verfolgbar über die Xbox Menütaste -> ganz nach links -> Aktive Downloads
Während des Spiels werden die Sachen nicht runtergeladen.
Wenn alles runtergeladen ist bekommt ihr sobald ihr wieder ins Spiel kommt eine Nachricht vom Unbekannten und die Sachen sind im Spind.
Zumindest war es bei mir so.
Gruß Kayano
--Beschäftigt mit: Anime Spring Season 25
Beendet: Tower Wizard (PC), Tiny Tina's Wonderlands (PC), Fullmetal Alchemist (Anime), Elderand (PC), Wall World (PC)
2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)
Hab die Sachen mittlerweile. Man musste wirklich die Xbox einmal komplett ausmachen und erst dann tauchen die Nachrichten vom Unbekannten und die Sachen im Spind auf. Sehr merkwürdig, bei anderen Inhalten war dies nicht nötig.
Aber egal, jetzt hats ja geklappt.![]()