Ergebnis 1 bis 20 von 68

Thema: Al Ragnar - Neues Artwork + Neue Screens S.1 u. 3

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Silmera, die suchende Walküre
    Silmera is die zweitgeborene Tochter Bahls. Die Verbindung zwischen ihr und Freya war immer sehr innig, weswegen sie auch nicht glauben kann, als es heißt, ihre ältere Schwester sei gestorben. Entgegen dem Willen ihrer Familie begibt sie sich auf die Suche nach ihr. Im laufe der Zeit ihrer langen Suche hat Sie einige Endeckungen hinsichtlich ihres Vaters gemacht...

Ein normaler Screenshot aus dem Intro zu Al Ragnar

Das Statusmenü der Charaktere. Es fehlen hierbei noch einige Beschreibungen und auch so stimmen die Werte noch nicht wirklich. Man sollte aber eigentlich erkennen wie das ganze aufgebaut ist und um was es sich handelt.

Dabei sollte erwähnt werden, das das Hauptmenü auch große Fortschritte gemacht hat.

Auserdem habe ich eine Update Cronik eingeführt im Anfangspost, wo man zukünftig das Material vorfindet, damit man nicht unnötig suchen muss im gesamten Thread.

Komisch, dass noch niemand etwas dazu geschrieben hat, dann push ich mal, auch, wenn der Text "nur" aus nem anderen Forum kopiert ist:
    Das Artwork ist dir gut gelungen, die Coloration gefällt mir. Sogar mit nettem Hintergund, immer löblich, kann man auch nichts dran aussetzen soweit. Wobei ich sagen muss, das die "Filtercoloration" des ersten Artworks auch nicht schlecht war, würde dir schon raten, bei einem Stil zu bleiben.
    Was mir natürlich sofort auffällt, ist, dass die Proportion sehr gut getroffen sind, das Gesicht und der Faltenwurf, sowie die Haare dagegen irgendwie nicht mithalten können. Gerade der Faltenwurf sieht teilweise mit der Coloration echt komisch aus, da frage ich mich, von wo die ganzen Falten herkommen und warum sie teilweise so spitz und hart sind.
    Das Zweite ist das Gesicht. Wirkt durch die Schatten eher platt, gerade am Kinn empfehle ich, noch dunklere Schatten zu setzen. Die Gesichtsform ist auch etwas Schräg, z.B. sehen die Augen schon recht unterschiedlich aus, von der Form her. Außerdem rate ich dir, die Pupillen deutlicher zu machen und nicht einfach alles eine Farbe zu geben.
    Hm, könnte mir vorstellen, dass das ganze besser mit einer etwas dickeren Outline aussieht.
    Zum Screen: Gefällt mir ausgesprochen gut, besonders die Büsche sehen gut aus. Hier verschohne ich dich mal weitgehenst mit Rumgemecker xD Das Einzige, was mich wundert, ist, warum der Himmel bläulich ist, aber man die Sterne so gut sieht.
    Das Menü: Gewohnt gute Optik, wirklich toll. Nur das Artwork könnte man noch etwas nach recht schieben, oder wenn, dann lieber spiegeln und an der rechten Kante anschneiden.

Ich geb dir eigentlich bei so gut wie allen Punkten recht, 17. Was das Artwork betrifft, das merke ich mir dann fürs nächste mal. Btw. die Coloration wird nurnoch in diesen Stil sein, der Stil des headers war nur für die Vorstellung mit den Filter, das Original hat die gleiche Colo wie jetzt bei diesen Artwork.

Aber auf Zwei Dinge möchte ich mal eben eingehen.

Zitat Zitat
    Nur das Artwork könnte man noch etwas nach recht schieben, oder wenn, dann lieber spiegeln und an der rechten Kante anschneiden.
    Ich hab das Artwork anfangs weiter rechts gehabt, sah aber leider nicht so gut aus. Und die Spiegelvariante können wir nicht nutzen, da alle Untermenüs in den Bildschirm reingefahren kommen, ähnlich dem Prinzip von VP. Man sieht also für ein Bruchteil das gesamte Artwork, wenn ich da jetzt ein Kantenschnitt durchführe, sähe das sehr unschön aus. Deswegen wurde das Artwork auch so ausgerichtet. Ansonsten hätte ich das definitiv mit den Kantenschnitt so geregelt.

btw. man dankt für deine hilfreiche Kritik. Mal schauen ob es nicht irgendwann mal passiert, das Du nichts an den Artworks zu meckern hast. This is a Dream. ; )