Wow. Die Screens sind echt toll. Wunderbar. Fast perfekt. Nur einige wenige perspektivische Verzerrer (eben das Hausdach und die Plattformen am Turm) haben sich eingeschlichen, schaffen es aber bei Weitem nicht, den Eindruck zu verschlechtern, zu detailreich, zu atmosphärisch sind die Bilder geworden.
Eine Geschichte, die sich auf nordische Legenden und Mythen beruft finde ich auch toll. Zum einen, weil es schon so viele "Fantasy-Mittelalter"-Spiele gibt, zum anderen weil mich die nordischen Mythen auch sehr interessieren und faszinieren. Sollte die Story nur halb so gut umgesetzt werden, wie die Grafik, so wird das Spiel ein absoluter Kracher.
Auch die Charaktere klingen durchaus interessant, ich bin schon sehr auf die Umsetzung gespannt.
Einzig und allein die wenigen Rechtschreibfehler in der Vorstellung haben mich als Rechtschreibfanatiker etwas gestört, wie zum Beispiel "schätzungsweiße", was ohne "ß" geschrieben wird, stattdessen gehört dort ein "s" hin. Aber das ist nur Kleinkram, den ihr euch nicht sonderlich zu Herzen nehmen solltet, denn das Projekt sieht wunderbar aus. Fabelhaft. Genial. Atmosphärisch und toll.