Zitat Zitat von Kico Beitrag anzeigen
[...] worauf (zurecht) einige Leute warten[...]
ich denke bis dahin ist der eigentliche Hype um das Projekt vollkommen verloren gegangen...
Wieso "zurecht"? Vielleicht bin ich die einzige die so denkt, aber meiner Meinung nach stehen die Leute an letzter Stelle. Wer ein Projekt mit dem RM macht, der arbeitet (grösstenteils) unabhängig. Der macht wenn er Zeit und Lust hat. Also müssen die Leute halt warten. Punkt.
Auch wenn es noch so scheisse ist hier auf eines der epischten Spiele evar zu warten das zudem noch kostenlos ist und sowas von ubertechnik und grafik und spielspass und und und strotzt... Wir müssen so oder so auf Lachsen warten
Anders wärs natürlich wenn man von den Leuten abhängig ist wie die Firmen von konsumenten.

Ich wäre froh wenn der Hype wirklich mal ein schwinden würde. Ich mein, was hat er gebracht? Böse Gerüchte/behauptungen, PM/mail terror, irgendwelche typen die unbedingt deine freunde werden wollen, teilweise irgendwelche versuche der erpressung... (ich kann nicht garantieren dass alles stimmt bzw vorkam, aber so stell ich mir das vor bei dem Hype der insbesondere in den ersten jahren war). Vorteile? belobigungen ohne ende. Bei diesen Nachteilen allerdings lohnt sich das nicht mehr D:

achja und nicht zu vergessen so doofe disskusionen wie wir jetzt führen /o/

naja... soll jeder denken was er will. Aber mir gefallen nunmal die ganzen abertausenden "mach mal weiter, lachsen! Ich will weiter spielen!" rufe nich...