Zitat Zitat von GFlügel Beitrag anzeigen
Den Fokus sollte er ganz klar darauf legen worauf er Lust und Inspiration hat, sonst grübelt er sowieso nur vor sich hin und macht am Ende garnix. Es ist echt unglaublich, wie dreist manche Leute werden...
Ohja, meine Ausmaße an Dreistigkeit kennen keine Grenzen...alter, das war doch kein Befehl meinerseits, sondern ne generelle Anmerkung, dass es durchaus schön wäre, wenn Lachsen seine offenbar eingeschränkte Zeit, die er für den Maker hat, in das Projekt investiert, worauf (zurecht) einige Leute warten, anstatt diese in neue Kurzprojekte zu stecken. (Worüber sich sicher auch einige Leute freuen, da sag ich doch garnichts gegen )
wenn er keine Inspiration oder Lust darauf hat an Vsb weiterzuarbeiten, ist das sein gutes Recht und seine Sache, aber dann kann die Fertigstellung ja noch gut 20 Jahre dauern...ich denke bis dahin ist der eigentliche Hype um das Projekt vollkommen verloren gegangen...dann würde ich eher garnichts mehr bringen und die erste Demo als unvollendetes Meisterwerk stehen lassen...
ist alles nicht halbwegs so böse gemeint, wie du das aufgefasst hast, mein Herr...

Zitat Zitat von GFlügel Beitrag anzeigen
Edit: Das erinnert mich auch grade daran, wie manche Leute damals gemeckert haben, dass Lachsen Zeit für Jumping Cubes gefunden hat, aber nicht für Velsarbor. Ist ja auch vollkommen egal, dass Jumping Cubes in 3-4Tagen auf der NATO entstanden ist...[/I]
vielleicht wussten das ja einige auch nicht...man muss immer sehen, aus welchem Blickwinkel die Leute schauen...aber vorschreiben kann doch Lachsen sowieso keiner was...in der Rolle eines Produzenten bist du solchen Situationen halt ausgesetzt...man muss nur differenzieren, welche Kritik sinnvoll ist und wer plumpe Forderungen stellt...darauf kann man nämlich getrost scheissen