Ergebnis 1 bis 20 von 39

Thema: Velsarbor und TA sind auf eis, was läuft dann???

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Supermike Beitrag anzeigen
    Wieso "zurecht"? Vielleicht bin ich die einzige die so denkt, aber meiner Meinung nach stehen die Leute an letzter Stelle. Wer ein Projekt mit dem RM macht, der arbeitet (grösstenteils) unabhängig. Der macht wenn er Zeit und Lust hat. Also müssen die Leute halt warten. Punkt.
    Auch wenn es noch so scheisse ist hier auf eines der epischten Spiele evar zu warten das zudem noch kostenlos ist und sowas von ubertechnik und grafik und spielspass und und und strotzt... Wir müssen so oder so auf Lachsen warten
    du hast das "zurecht" falsch interpretiert...hab mich aber auch bisschen undeutlich ausgedrückt...ich wollte damit ausschließlich sagen, dass velsarbor zurecht diesen hype hat oder hatte, also das es nicht verwunderlich ist, dass leute eher dieses spiel ersehnen als andere kurzprojekte...

nicht etwa dass die leute zurecht auf das spiel warten und es jetz ma fertig zu sein hat

und mit sonem hype geht eben jeder anders um, was es bringt is bei der ebene von rpg maker spielen fraglich...ich kann mich da ganz gut in lachsens lage hineinversetzen, weil ich das letztes jahr mit meiner musik hatte...ich bin der letzte der irgendwelche plumpen forderungen stellt, ich weiß wieviel arbeit hinter nem hobby stecken kann

Zitat Zitat von sorata08 Beitrag anzeigen
    Es ist wirklich ungeheuerlich, dass Lachsen das Erstellen von Makerspielen nur als Hobby ansieht und nicht als lebenserfüllende Pflicht, wie wir anderen Kellerkinder auch! Ich meine, wenn wir kein Velsarbor - unsere Bibel - von Lachsen - unseren Messias - spielen können, dann hieße das ja, man würde in Erwägung ziehen, sich auch mit anderem, vielleicht sogar mit dem realen Leben außerhalb des eigenen Zimmers, zu beschäftigen! Ein absolutes No-Go!
    Ich mein, ist ja nicht so, als wäre das hier ein Hobby, das freiwillig ist und deswegen Spaß macht. Wäre ja noch schöner!

MfG Sorata

P.S.: Wer die Ironie in dem Post nicht erkennt, der tut mir ehrlich Leid...
    danke für den hinweis, die ironie hätte sicher keiner erkannt.
    du hast meine aussage völlig falsch aufgefasst...du brauchst nichts von "RL" zu erzählen, ich bin weder am makern, noch zocke ich irgendwelche spiele, da habe ich garkeine zeit zu.
    wenn ich die allerdings mal finde versetz ich mich gern in die alte zeit zurück und spiel eben son kleines spiel wie velsarbor...mein gott, wenns nich fertig wird wirds nich fertig, ich zwing doch niemanden zu was
    ich wollte einfach nur mal meine meinung sagen, was ist daran verkehrt? ich hab herrn lachsen doch garnichts vorgeworfen, nur angemerkt dass ichs cool fänd, wenn er die zeit, die er fürs makern hat, da reinsteckt...ob ers tut is doch was ganz anderes...

friede, ich geh schlafen =)

Geändert von Kico (24.03.2010 um 02:23 Uhr)