Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Xbox 360 Memory Unit

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Xbox 360 Memory Unit

Moin.

Nein, ich will nicht kaufen, ich will ausleihen.
    Da ich mit dem Transfer-Kabel meine Savegames nicht übertragen kann, müsste ich mir vielleicht von jemandem eine Memory Unit ausleihen, da mir das Ding nur dafür etwas zu teuer ist.

Würde sich jemand dazu bereit erklären?

Hab nen 256mb memory unit dings. Wenn du die VSK aufbringst kann ichs bei der Post abgeben.

Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Moin.

Nein, ich will nicht kaufen, ich will ausleihen.
    Da ich mit dem Transfer-Kabel meine Savegames nicht übertragen kann
    Wieso sollte das nicht gehen?
    Ich hab grad mein ganzes Zeug von meiner alten 120GB-Platte auf die neue 120er geschaufelt (EIN E 79 hat mir gereicht, bevor die Platte abraucht...). Inklusive Savegames.

Wollte eigentlich auch eine Memory Unit nehmen und den Rest halt einfach wieder runterladen, aber im Laden ist lustigerweise nix mehr aufzutreiben.

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Wieso sollte das nicht gehen?
    Ich hab grad mein ganzes Zeug von meiner alten 120GB-Platte auf die neue 120er geschaufelt (EIN E 79 hat mir gereicht, bevor die Platte abraucht...). Inklusive Savegames.
    Das ist das Problem. Ich habe eine 250er, da erkennt das Programm auf der CD die Platte nicht. Ich kann beim kritischen Punkt nur B drücken, um zurück zu gehen.

@Zelretch
    Das wäre fantoptimal. Hast du meine Daten noch?

Das ist das Problem. Ich habe eine 250er, da erkennt das Programm auf der CD die Platte nicht. Ich kann beim kritischen Punkt nur B drücken, um zurück zu gehen.
    Ah, das ist bescheiden.
    Soviel zu "es funktioniert nur nicht, wenn man von einer größeren auf eine kleinere Platte umziehen will".
    Da bin ich echt froh, daß das bei mir funktioniert hat.

@Zelretch
    Das wäre fantoptimal. Hast du meine Daten noch?
    Nope, musste mal das Postfach leeren, daher. Schick einfach eine PM.
    Würds dann in den nächsten 1,2 Tagen rausgeben. Muss ohnehin noch zur Post. (leg die VSK einfach bei wenn dus zurück schickst)

Hat sich erli-la-ledigt, danke.