Ergebnis 1 bis 20 von 58

Thema: 82nd Annual Academy Awards - Oscars 2010

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Einigen wir uns einfach darauf, dass die meisten Nominierungen totaler Bullshit sind, ja? Vorallem AvatarEverywhere.
    Einigen wir uns doch einfach dass Geschmack (gott sei dank!) bei jedem anders aussieht.
    Im Avatar Thread hat eigtl. jeder vom Film geschwärmt und nun will da keiner Oscar's sehen (und das bei DER Konkurrenz...!!!). Halt alles Geschmackssache.
    Transformers 2 (Einer der schwächsten Filme des Jahres bzw. die mieseste Fortsetzung seit langem für mich) fehlt mir in keinster Weise....

Klar bekommt der Waltz seinen Oscar.. das will ich auch und ist auch verdient.
    Aber dennoch gehört Avatar für mich mit zum Besten was ich bisher gesehen habe (nicht Storytechnisch.... nicht charaktertechnisch, aber dafür in fast jedem anderen Punkt!). Hab ganz ganz selten bei nem Film so "mitgelitten" wie bei Diesem Film ^^

Ich hoffe irgendwie das Nine den Oscar noch bekommt... alleine weil er von Tim Burton ist ^^

Zitat Zitat von Zeuge Jenovas Beitrag anzeigen
    Ich hoffe irgendwie das Nine den Oscar noch bekommt... alleine weil er von Tim Burton ist ^^

Frage mich nur, warum "Nine" so oft nominiert wurde. Den wollte doch afair niemand sehen? Mal wieder typisch. Egal wie sehr ein Film floppt, Leute, macht ein Musical. Geht bei den Oscars immer!
    Ich glaub da hast du was verwechselt ^^' Letztes Jahr hießen die Filme aber auch echt alle so ...

Nine <=> 9

Bei den Oscars interessieren mich eigentlich nur die Auszeichnungen für Leistungen der Schauspieler und Regisseure und halt für Filme als Gesamtwerk. Dass Avatar sicherlich die ganzen "Technik-Oscars" wie Editing, Sound Editing, Sound Mixing, Art Directing und Cinematography abräumen wird, ist mir ziemlich egal. Dass Avatar überhaupt bei Cinematography nominiert ist, finde ich ein bisschen unfair, schließlich kann man in Sachen Kameraführung vor einem Bluescreen oder am PC so ziemlich alles machen.
    Leider ist die Konkurrenz dieses Jahr tatsächlich nicht stark genug um zu verhindern, dass Cameron höchstwahrscheinlich Best Motion Picture und Best Achievement in Directing gewinnt. Mir kräuseln sich schon die Fingernägln beim Gedanken an den Hype nach den Oscars: "OMG, Avatar won 9 Oscars!!!!!!!11111111111"
    Ein wenig Genugtuung bekomme ich dadruch, dass Avatar immerhin nicht für Best Original Screenplay nominiert ist.

du verwechselst das hier mit mit dem hier

Avatar kriegt wohl die technik-scheiße, aber ich hoffe, dass Up möglichst viel abräumen kann. war für mich mit der beste film aus 2009

District 9 für Best Motion Picture wäre für mich der grund, spontan auf die straße zu rennen und jeden da draußen, der bei diesem stück känguruh-scheiße von einem "sozialkritischen meisterwerk" redet, brutalst in die notaufnahme zu boxen.