Ergebnis 1 bis 20 von 58

Thema: 82nd Annual Academy Awards - Oscars 2010

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Da ist kein Zusammenhang, ich fand beides nur unglaublich komisch. Weil du davon redest, wie extrem kleinkariert hier alle sind und du nicht checkst, dass hier jeder seine eigene Meinung vertritt und du quasi der einzige total kleinkarierte bist. Funny
    Ich schein wohl einfach mit dem Weltbild, in dem Menschen etwas anerkennen, selbst wenn es nicht dem eigenen Geschmack entspricht, zu gutgläubig zu sein.

Zitat Zitat von Book of Twilight Beitrag anzeigen
    Ich schein wohl einfach mit dem Weltbild, in dem Menschen etwas anerkennen, selbst wenn es nicht dem eigenen Geschmack entspricht, zu gutgläubig zu sein.
    Zitat Zitat von Book of Twilight Beitrag anzeigen
    Das The Imaginarium of Dr Parnassus nur bei den Kostümen und Art Direction nominiert ist wundert mich auch kein Stück. Aber bei vielen reicht es wohl schon aus wenn man mit der Rosa Roten Monty Python Brille in einen Terry Gilliam Film geht und der Film Raum für Interpretationen lässt, das es schon 8/10 und 9/10 hier im Forum hagelt...
    Rein objektiv kann man dem Film wohlwollend maximal ne 7/10 geben...mehr ist da nicht drin.
    Gutgläubig wohl nur in dem Sinne dass es gut ist, dass du es zumindest von dir glaubst.

Und schön, dass wir diese Diskussion schon zum hundertsten Mal führen.

BTW: Twilight ist nicht für die Teeniezielgruppe gemacht worden, kam da aber so gut an, dass jetzt natürlich in diese Richtung geschossen wird!

EDIT: Och man, jetzt war Marky Mark schneller.