Umfrageergebnis anzeigen: Wer hat eurer Meinung nach den besten Beitrag zum Thema "Welt verkehrt" erstellt?

Teilnehmer
12. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Aenarion

    2 16,67%
  • Cenedy

    0 0%
  • DieHeiligeSandale

    3 25,00%
  • estapolis

    2 16,67%
  • Ranmaru

    2 16,67%
  • sims

    3 25,00%
  • Squall2k

    0 0%
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Der CGF-Poetry-Slam - Abstimmung Runde 3

  1. #1

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod

    Der CGF-Poetry-Slam - Abstimmung Runde 3

    Und wieder einmal ist es an euch, die eingegangenen Beiträge zu bewerten. Wieder einmal sind einige sehr schöne Beiträge darunter, die es wahrlich verdient haben, von euch bewertet zu werden. Nutzt also eure Chance und votet für euren Favoriten kräftig mit.

    Wie schon aus den vorherigen Runden bekannt, findet ihr nun noch einmal alle Beiträge in der chronologischen Reihenfolge des Eingehens. Viel Spaß beim Lesen und Bewerten!

    Beitrag von Cenedy:



    Beitrag von estapolis:



    Beitrag von DieHeiligeSandale:



    Beitrag von Ranmaru:



    Beitrag von sims:



    Beitrag von Squall2k:



    Beitrag von Aenarion:



    Ihr habt ab jetzt eine Woche, also bis zum 09. Februar 2010 um 00:02 Uhr Zeit, eure Stimme für euren Favoriten abzugeben. Viel Spaß beim Voten!

  2. #2
    Meine Stimme geht an sims. Sein Gedicht erinnert mich ein wenig an “Dunkel war's, der Mond schien helle”, und das liebe ich.

  3. #3

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Meine Stimme geht an sims. Sein Gedicht erinnert mich ein wenig an “Dunkel war's, der Mond schien helle”, und das liebe ich.
    Danke, damit hab ich meine Schlappe aus dem Teil 2 schon wieder wett gemacht.
    “Dunkel war's, der Mond schien helle” ist übrigens auch eines meiner Lieblingsgedichte.

    Meine Stimme geht an DieHeiligeSandale - ich finde Sponge Bob auch toll!

  4. #4
    Ranmaru. Ich liebe die englische Sprache und hier wurde sie so kunstvoll angewandt, dass ich nur den virtuellen Hut ziehen kann!
    edit. sims Gedicht ist vom Inhalt her super, allerdings hat das ganze einen verkorksten Rhythmus, der für mich persönlich mit das wichtigste ist.

  5. #5

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Wie? Nur sieben Leute, die sich an der Abstimmung beteiligen? Das kann doch gar nicht sein und wird auch den Leistungen der Autoren nicht gerecht. Also los, nutzt eure Chance und votet in der verbleibenden Zeit für euren Favoriten!

  6. #6

    DieHeiligeSandale Gast
    Ist aber auch ne harte Entscheidung ... Ich hab jetzt mal für sims gestimmt, auch ich fühl mich an Erich Kästner erinnert und insgesamt gefällt mir das Gedicht einfach sehr, ich denke, slamtechnisch ist das ziemlich geeignet. Die anderen Sache gefallen mir irgendwie auch alle, führt zu weit jetzt jedes mit seinen Stärken aufzuführen, nun hab ich gevotet ...
    Keine leichte Entscheidung ...

  7. #7
    Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Wie? Nur sieben Leute, die sich an der Abstimmung beteiligen? Das kann doch gar nicht sein und wird auch den Leistungen der Autoren nicht gerecht. Also los, nutzt eure Chance und votet in der verbleibenden Zeit für euren Favoriten!
    Musst mal mehr Werbung machen.

  8. #8
    Diesmal sind alle Beiträge ziemlich gut geworden... das macht das Abstimmen auch nicht leichter .
    Nja, schließlich voted for... sims. Originelle Idee und irgendwie witzig. Allerdings auch da wie bei vielen Anderen Unregelmäßigkeiten im Metrum, die man doch ganz leicht beheben könnte und die irgendwie den Lesefluss stören

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •