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Thema: Online-Rollenspielprojekt: Kompex

Hybrid-Darstellung

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  1. #1

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    Juchuuuu ich habe nen Bug gefunden...
    Die Berge die sind sooo steil ich kann an manchen Stellen hochklettern und in das Jenseits springen

  2. #2
    Nach langer Zeit, können wir euch endlich wieder etwas präsentieren.
    5 lange Monate hat er nun auf sich warten lassen, jetzt ist es aber endlich soweit.
    Version 0.0.4.5 steht ab Heute auf unserer Website zum Download bereit.



    Was hat sich seit dem letzten Mal getan?
    Unsere Demomap hat wiedereinmal einen neueren Anstrich verpasst bekommen. Außerdem zieren auch neue Modelle die Landschaft.
    Für alle Feinde des Testdummys (alias Ninjamodell) gibt es auch erfreuliche Nachrichten. Endlich stapft der erste Kompexmensch mit Platzhaltertextur durch die Welt. Natürlich befinden sich Modell und Animation noch im Alphastadium.
    Wer sich bis jetzt darüber aufgeregt hat, dass man an jedem Busch und an jeder Blume hängen blieb, der wird nun kaum noch Gründe dazu haben. Ab sofort ist die Kollision mit Modellen einstellbar.
    Auch die Kamera verfügt nun über eine Kollisionserkennung und lässt den Spieler nicht mehr hinter Bäumen und anderen Dingen verschwinden.

    Weitere Informationen dazu findet ihr in unserem Changelog, dieser wiederum ist ebenfalls auf unserer Website zu finden.

    Wie bei jedem Release betonen wir noch einmal, dass wir stets auf der Suche nach neuen Mitarbeiten sind. Besonders begrüßen wir Modellierer, Animierer, und Programmierer.
    Seid nicht schüchtern und meldet euch bei uns. Wir freuen uns über tatkräftige Unterstützung. Genauere Informationen dazu findet ihr ebenfalls auf unserer Homepage.

    Auch für Kritik und Verbesserungsvorschläge haben wir immer ein offenes Ohr. Sollte es Dinge geben, die euch am Herzen liegen, gebt uns einfach hier in diesem oder im Kompex-Forum Bescheid.

    Sonst bleibt eigentlich nur noch zu sagen: viel Spaß mit den folgenden Screenshots und hoffentlich sieht man sich demnächst in einem kleinen Teil von Ayos.








  3. #3
    ich habe es jetzt mal getestet: die Modelle sind zu kantig, auch steht der Charakter teilweise in der Luft. Außerdem bewegt er sich schneller, als die Animation es in der Realität zulassen würde. Eine Perpektivensteuerung wäre nicht schlecht, welche ihr sowieso wahrscheinlich einbauen werdet. Und die blue Hell - der endlose Abgrund Tja, soviel von mir, viel Glück noch bei eurem Spiel
    Und eine Klettermöglichkeit für Felswände fänd' ich gut

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