Ergebnis 1 bis 20 von 24

Thema: [Werwölfe III] - Tag 6

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Arlén war mit einem mulmigen Gefühl im Magen zum Dorfplatz gelaufen und als er die Menschenmenge sah, wenn man die paar Überlebenden so bezeichnen konnte, befürchtete er das schlimmste, doch siehe da, schon wieder keine Leiche.

"Wie kann das sein? Haben wir uns die Wölfe tatsächlich endlich vom Hals geschafft?......
    Nein, irgendwie habe ich ein ungutes Gefühl im Magen. Das kann nur die Ruhe vor dem Sturm sein. Vielleicht hat irgendeine höhe Macht uns diese Nacht beschützt, aber ich bezweifle, dass sie es nochmal schaffen wird.
    Wir müssen Vorsicht walten lassen. Wenn wir heute nichts unternehmen werden wir morgen vermutlich ein böses Erwachen erleben."

Er beäugte die Versammelten und ließ nochmal den gestrigen Tag Revue passieren. Viel Auswahl blieb ihm nicht.

"Adalbert, ihr habt euch heute gezügelt wie ich sehe. Vielleicht hat die Situation wirklich nur eure Nerven strapaziert...oder vielleicht falle ich hier nur auf eine Taktik rein...
    Aber es gibt da 2 Leute, die mir noch so ganz geheuer sind.

Zum einen wäre das Jason. Ja, er hat uns nun zum 2.Mal geholfen einen Werwolf zu töten, aber er wollte nie wirkliche Gründe angeben. Warum wohl, frage ich mich? Ist er gar ein Werwolf, der nun wohl euer aller Vertrauen gewonnen hat und somit die restlichen von uns in Ruhe töten kann?
    Oder ist er tatsächlich sowas wie ein Seher, der sich aber nicht traut sich zu offenbahren und somit zu opfern, damit der Rest des Dorfes überleben kann?

Oder was ist mit Trish? Ich habe Tiny Jack nicht gewählt, weil Jason mir mit seinem Verhalten verdächtiger vorkam, doch dann kam sie und hat Jason auch gewählt, damit Tiny Jack sich wohl mit seiner eignen Stimme noch retten könnte.
    Nur hatten sie wohl nicht damit gerechnet, dass sich unser Hauptmann noch zu Wort meldet.

Soll ich also einen von ihnen wählen?
    Weil unser Hauptmann lebt zwar auch noch, aber ich weiß nicht, ob ich ihn nun tatsächlich verdächtigen soll oder nicht. Er könnte ebenso ein Wolf sein, der sich durch seine Taten so wenig verdächtig machen will wie möglich, oder die Wölfe haben nicht geglaubt, dass er nach seinem Tod einen von ihnen erwählen würde...
    Es gibt einfach so viele Möglichkeiten..."

Geändert von ~Jack~ (01.02.2010 um 20:04 Uhr)

Stichworte