-
Couch Potato
"Uns auch noch auf die Folter spannen...also echt jetzt...
Aber gut, damit ihr euch nicht zu sehr auf den Schlips getreten fühlt will ich einfach nochmal meine Verdächtigen zusammenfassen.
Adalbert: Hat sich zwar heute scheinbar beruhigt, aber ist mehrmals aufbrausend geworden als er uns zum wählen zwingen wollte und hat mich 2x ohne sich andere Meinungen anzuhören gewählt, so als wolle er mich als Sündenbock verwenden um die Aufmerksamkeit von anderen abzulenken.
William: Unser Hauptmann, der zwar auch schon 2 Werwölfe getötet hat, aber erstaunlicherweise bis zum heutigen Tag noch immer lebt. Entweder die Wölfe haben sich nie an ihn rangewagt, aus welchen Gründen auch immer, oder er ist selbst einer.
Trish: Schien nachdem ich Jason aufgrund seines Verhaltens für verdächtiger als Tiny Jack fand eben diesen beschützen zu wollen, was entweder aufgrund unseres Hauptmanns Fehlschlug oder auch ein riskanter Schachzug war.
Jason: Eben aufgrund eurer Beschuldigen ohne Gründe anzugeben. Das haben wir aber schon ausreichend besprochen.
Mir fällt nur nichts für Maia ein. Ich empfand zwar ihren plötzlichen Seitenwechsel am 2.Tag für sehr auffällig, aber da sie ihre Meinung scheinbar geändert hat, außer sie hat sich mittlerweile wieder umentschieden, will ich sie nicht in meinen Kreis der Verdächtigen aufnehmen.
Natürlich bin ich durchaus nicht unverdächtig, immerhin könnte es so aussehen, als hätte ich Tiny Jack gestern auch schützen wollen, aber wenn jemand betrunken eine Person verurteilt und keine Gründe angibt musste ich diesen doch für verdächtiger halten."
Stichworte