Ergebnis 1 bis 20 von 24

Thema: [Werwölfe III] - Tag 6

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    "Garnichts habt ihr verschlafen. Diese Nacht ist schon wieder niemand gestorben. Entweder sind wir die Wölfe los, oder sie wollen uns an der Nase herumführen oder eine höhere Macht hat uns diese Nacht beschützt und wenn es wie beim letzten Mal ist, dann wird es diese Nacht vermutlich erneut ein Opfer geben, wenn wir uns nicht die vermeintlichen Werwölfe vom Leib halten.

Und so leid es mir tut, aber da ihr ständig ohne Grund nominiert steht ihr auf meiner Verdächtigenliste, auch wenn dank dieser grundlosen Nominierungen schon 2 Werwölfe gestorben sind.
    Denn ich gehe davon aus, dass dies ein gewaltiges Täuschungsmanöver sein könnte.

Aber Trish schließe ich durchaus auch nicht aus, da sie versucht hatte Tiny Jack zu beschützen, jedenfalls sah es so aus, nachdem ich euch aufgrund eures Verhaltens gewählt hatte."

"Nun, Arlén, grundlos nominiere ich definitiv nicht. Wärend die meisten Dorfbewohner sich in der Nacht in ihre Häuser verkrochen haben und dort gehofft haben, dass die Werwölfe sie nicht erwischen, habe ich Untersuchungen angestellt, Leute beschattet und verschiedene Dinge überprüft. Dadurch konnte ich viel über die Bewohner des Dorfes erfahren, auch wenn einiges nicht gerade, äh, brauchbar war, wenn ihr versteht was ich meine."

Stichworte