mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 37 von 37
    weil ich ein armes schwein bin und spaß dran habe euch zu nerven: ich und Trigaram

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Dragonlady und Daen vom Clan.

Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
    Playing: ALttP (SNES)
    Watching: Squid Game (Staffel 2)
    Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"

Die Beschränkung lag bereits 2009 bei "Registrierungsdatum 2004" und 2008 bei "Registrierungsdatum 2003". Sollte diese Zahl bloß alle 2 Jahre um 1 steigen, wird es spätestens 2200 schwierig noch aktive User zu finden, die nominierbar sind.

Zitat Zitat von Stefan Beitrag anzeigen
    Die Beschränkung lag bereits 2009 bei "Registrierungsdatum 2004" und 2008 bei "Registrierungsdatum 2003". Sollte diese Zahl bloß alle 2 Jahre um 1 steigen, wird es spätestens 2200 schwierig noch aktive User zu finden, die nominierbar sind.
    Ein berechtigter Einwand Wir haben bloß für dieses Jahr entschieden, dass wir die Zahl beibehalten, wer weiß wie das in Zukunft gehandhabt wird.

Wenn wir einmal bei Einwänden sind: Warum nicht mal Leute ausschließen, die schon ein oder zweimal gewählt worden sind?

Dragonlady und VD Mercury

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Wenn wir einmal bei Einwänden sind: Warum nicht mal Leute ausschließen, die schon ein oder zweimal gewählt worden sind?
    Grundsätzlich gehts bei diesen Wahlen ja immer ums vergangene Jahr und theoretisch wäre es nicht fair jemanden auszuschließen, da es ja sein kann, dass genau wieder der Gewinner vom letzten Mal auch 2009 der totale Knaller war.
    Natürlich ist mir klar, dass viele aus reiner Gewohnheit oder aus Prinzip gewählt werden. Aber in der Regel haben sich auch diese User das irgendwie erarbeitet^^

Daen und VD Mercury
    Du hast eine Idee für den maker, die aber noch nie gepixelt wurde? Etwas wie ein Klohäuschen, ein Katapult oder ein Mühlrad? Oder bist du auf der Suche danach?
    Wenn du eine dieser Fragen mit "ja" oder "vielleicht" beantwortet hast, bist du >>hier<< genau richtig.

Ich habe zwar kein gutes Gesamtbild wie vermutlich viele andere hier, aber seit ich hier bin und offenbar auch schon lange davor fällt mir Enkidu durchgehend durch exzellente Beiträge und interessante Themen auf. Daher meine Stimme an ihn.

leon und haebman

cats are not characteristically disposed toward voluntary aerobic exercise

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Weil jeder aktive Fußballer auch jedes Jahr zum Fußballer des Jahres gewählt werden kann. Weil Tom Hanks auch zwei Jahre hintereinander den Oscar bekommen hat.

Daen und haebman

Edit:
    Zitat Zitat
    Weil Tom Hanks auch zwei Jahre hintereinander den Oscar bekommen hat.
    Lang lebe Tom Hanks!

Ich stimme mal für sims und Trigaram.

Diomedes und Daen vom Clan.

Ich nominier dann noch Daen vom Clan und VD Mercury, auch wenns nicht mehr viel ändert^^

Und somit ist hier erst mal zu!

Stichworte