Ergebnis 1 bis 20 von 22

Thema: Lumpen - Die Kinder von Tölphausen (Mini Fungame VV)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    So, habe zwa erst ein bisschen gespielt, muss jetzt aber mal ein bisschen Kritik abgeben:
    Das Spiel ist einfach cool.
    Die Grafiken sind wunderbar, ich liebe deinen Stil. Einzig und allein negativ ist die starre Umwelt. Animierte Blumen im Wind, Kriechtiere, etc. würden den Maps mehr Leben geben.
    Ansonsten echt ein Top Spiel, auch wenn mir der Protagonist etwas zu erwachsen vorkommt.

Ich habe es gestern abend schnell durchgespielt und fand es durchaus amüsant. Aber warum nur auf dem RMXP? Ernsthaft, ich hasse diesen Maker. Wenn es das Ding auf dem Rm2k(3) gegeben hätte, wäre noch besser gewesen.

Machts du vielleicht irgendwann eine Fortsetzung von dem Spiel?

Ich selber stehe nur auf bestimmten Humor im Maker Bereich, doch durch den netten Grafikstil, habe ich mir gedacht, es doch mal anzutesten. Ich wurde jedoch so stark beeinflusst, dass ich es zuende gespielt habe!

Nettes Desgin erstmal vorne weg und auch der Humor war eigendlich gar nicht übel. Doch fand ich es etwas zu kurz und würde mich auf eine Art zweiten Teil sehr freuen!

@Master of Desaster:
    Freut mich das es dir gefällt. Diesen "Sinn Bug" werde ich in einer späteren Version ausbessern in der auch der von Er Te Pe angesprochene starren Umwelt mehr Leben eingehaucht wird (Schmetterlinge etc.).

@Er Te Pe:
    Toll das du es cool findest.^^ Zur starren Umwelt habe ich ja bereits oben was geschrieben. Auch der Protagonist/generell die Blagen teils zu erwachsen wirken kann ich nicht abstreiten. Sollten halt auch nicht zu albern wirken. Aber etwas kindlicher könnten sie wirklich sein.

@DarkNanaki:
    Hm, welchen Unterschied würde es denn machen wenn ich's auf dem 2k/3 gemacht hätte? Zumindest spielerisch würde sich nichts ändern, oder? Gut das du es amüsant fandest. Ich muss mal gucken ob ich einen zweiten Teil mache. Einen Titel hätte ich ja schon aber da gibt's ja momentan noch
    Pluto und
    DeSa (vor allem dies ist längst überfällig mit 'ner zweiten Demo...).
    Zudem kommt es drauf an wie gut dieses Spiel ankommt. Dann könnte man über eine Fortsetzung reden.

@alpha und beta:
    Freut dich das mein Spiel dich so beeinflussen konnte. }
    Vor allem natürlich schön zu hören/lesen das Humor wohl vorhanden ist.^^
    Zum Thema zweiten Teil siehe oben.

MfG, diäitsch

Zitat Zitat von diäitsch Beitrag anzeigen
    Hm, welchen Unterschied würde es denn machen wenn ich's auf dem 2k/3 gemacht hätte?
    Das Spielgefühl ist beim 2k und 2k3 ganz anders. Beim XP sieht es weniger so aus, als ob man mittendrin wäre und alles läuft irgendwie viel langsamer, wie unter Wasser. Total retarded eben. X_X

Grafisch fand ich das Spiel super und das Balancing war auch ganz gut.
    Allerdings fand ich das Spiel dann doch schon etwas langsam und weniger Lustig.

@DarkNanaki: Hm, sehr schade das es langsam bei dir läuft. Sollte eigentlich nicht so sein.

@Byder: Freut mich das dir die Grafiken gefallen. Schade das dir der Humor nicht so zusagt. Damit kann man es ja leider nicht jedem recht machen und leider (das kommt hinzu) habe ich meinen Stil in Sachen Humor noch nicht wirklich gefunden und das wird wohl auch so bleiben. War wahrscheinlich ein einmaliger Versuch.