-
Kämpfer
hmm Gut :P.
Vllt. mache ich doch lieber ein Krieger/Dieb Char. Habe meinen momentanen total auf drauf kloppen ausgelegt! Und naja die Leute dort töten fand ich auch doof, aber die Schatzkammern sind nunmal voller vieler schöner Sachen und mir gings eher darum später meine Festung mit den Sachenzu schmücken 
Was haltet ihr eigentlich davon, die Mitglieder der Dren Plantage umzuhauen (hab schon alle umgenietet, komischerweise kommt bei einem einzigen, eine Meldung, dass die Wachen alamiert wurden, darum durfte der und alle Sklaven leben! bruacht man die Bewacher dort für irgendwelche interessanten Quests?
@Schleichen: Hielt das immer für Schwachsinn, habe es nie gemerkt, dass es mir effektiv was bringt 
Danke für die Antworten werd wohl nomal anfangen, aber das Dren Plantangen Massaker würde ich wenn möglich doch gerne durchmachen bringt Geld und Equipmentn ohne Ende =)
ODER: Ich will sau gerne einen Magier machen, aber bin damit total aufs Maul gefallen! Hatte Zerstörung recht schnell auf nem hohen level hatte dann ein Feuerbiss mit 60 DMG und ein Lebenabsorbieren SPell mit 30 über 10 Sekunden afaik, die ich beide nur 1-3 mal machen konnte aber die haben so wenig Schaden gemacht, dass ich keine Chance hatte, dass hat mich so demotiviert, dass ich keine Lust mehr darauf hatte obwohl ich sau gern einen Magier Char hätte
Hat da wer Tips, oder sind Magier einfach schlecht?