Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Ein aufgedeckter Plot: Quest Buggy

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Ein aufgedeckter Plot: Quest Buggy

Hi Leute!

Der Titel erklärt eigentlich den Thread: Die oben genannte Quest ist bei mir Buggy.

Vor allen Erklärungen: Ich bitte sofort für jeden Doppelpost/Doppelthread um Entschuldigung, ich habe aber bei der Suche nichts gefunden.

Also folgendes: Die Quest kann ich ganz normal annehmen (Traven ansprechen, das übliche BlaBla), der Haken ist aber, dass ich weder einen Pfeil auf der Karte bekomme, noch die Magiergilde in Bruma in Schutt und Asche liegt, selbst nach mehrtägigem Warten nicht.

Ich spiele auf Version 1.2.0416 mit SI, KotN, OBSE-Loader und einigen PI's, allerdings hat bisher keins der PI's oder irgendwas anderes Probleme gemacht.

Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen!

LG

Insane

Hast Du bei Traven auch alle Gesprächsoptionen durch?
    Evtl. beim Gespräch/bei den Themen etwas nach unten scrollen und gucken, ob da nicht noch etwas steht.
    Manchmal muß man ja nochmal nachfragen, was die Leute eigentlich wollen.

Aye, ich hab alle Gesprächsthemen durch (sind nur 3 und man brauch nicht weiter runterscrollen).

Ich hab auch die ganze Magiergilde abgelaufen und durchgesprochen aber nix, nada.

Warten tue ich schon seit etwa 25 ingame-Tagen.

Muss man vielleicht einen gewissen Punkt in der Main-Story erreicht haben? Ich bin nämlich darauf aus vor der Story-Quest alle Gilden und Nebenquests abzuklappern.

Nein, die Hauptgeschichte hat damit überhaupt nichts zu tun. Ich spiele die eh nie und bin auch schon mehrfach Erzmagier.

Wie lautet denn Dein letzter Tagebucheintrag?

Ich solle doch bitte nach Bruma gehen und bei Jensine Frasoric nachsehen ob alles in Ordnung ist.

Vielleicht hilft es, wenn du den Quest erneut startest, ergo lad mal ein Savegame bevor du zu Traven gehst und ihn wegen dem Quest fragst.

Ansonsten könntest du versuchen, bevor du in die Gildenhalle in Bruma gehst, folgendes in die Konsole einzugeben:

setstage MG14Plot 20

Dieser setstage - command hat mir zumindest bisher zwei oder drei Mal geholfen, wenn ein Quest nicht weitergehen wollte, obwohl ich alles erfüllt habe.

Ariantras, ich danke dir vielmals! Hat so geklappt (wenn auch nicht optisch; die Leute waren am Leben, ich musste nur mit J'skar sprechen)!