moin!
Ich hab die Schatzkammern von den Telvanni und von Hlaalua ausgeräumt. Dummerweise waren da einige Ordinatoren (min.10 afaik) im Weg.
Die mussten natürlich weg.
Habs mir also einfach gemacht, und aus den ordinatoren Quartieren einen Helm gestohlen.
Voila, aufgesetzt angesprochen und einen nach dem anderen legal niedergemacht kein Kopfgeld kein Nichts, alles Super.
Dachte ich zumindest!!
Ich laufe anschließen gemütlich durch die Wohninsel und eigentlich alle Ordinatoren greifen mich an. ABer wiederum greifen mich außerhalb oder in den Schatzkammern keine an. Es ist sehr ungewöhnlich konnte noch nicht ausmachen, welche der Ordinatoren micht jetzt angreifen und welche nicht!!
Auf jedenfall nervt das, extrem eig. geben sie ja Geld aer ich will nich die Wache von Vivec ausschalten ;O.
Woran liegt das? Hab ichs mit dem Helm + abmurksen übertrieben? LKann ich das per Konsole wieder rückgängig machen?
mfg
jgo
btw: Orvas Dren habe ich auch umgenietet, hab da sone komsiche Botschaft gegen seinen Burder, den herzog Venam Dren, gefunden, ist das schlimm, dass ich Orvas abgemurkst habe? Für welchen Quest brauche ich das Papier?
Und im HLaaua Schatzhaus, habe ich eine Urkunde für irgendein Landbesitz mit meinem Namen gefunden! (Den "Besitzer" gibts nicht mehr..) Ist das dieser HLaaua Quest wo man ein eigenes haus bekommt?