Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: CD - Cover

  1. #1

    CD - Cover

    Hallihallo liebe Community (:
    Da hier ja einige seeehr begabte Grafiker, Künstler, whatever rumhängen und ich ein kleines Problem'chen habe, denke ich, dass ich hier sowas von richtig bin:

    Also. Ich spiele in einer Posthardcoremetalband und wir würden gerne ein schnickes Cover für unser erstes kleines Tape haben. Dieses sollte wie folgt aussehen: Ein weißgrauer Hintergrund, eine stinknormale Eisenmülltonne (Mit diesen Löchern drin, weißte bescheid). In dieser Mülltonne sind Leichenteile. Abgehackt. Schön viel Blut. Am besten guckt ein Bein/ein Arm, whatever herraus. Dann steht etwas weiter unter der Mülltonne in Rot/Dunkelrot (am besten mit stylischem Farbübergang) .my hatred (Bandname) und dann Scream me a lovesong (Albumname).

    Ich bedanke mich schoneinmal vorweg für eure künstlerische Begabtheit (oder sowas) und wünsche euch viel Spaß.

    Danköö.

  2. #2

    Leon der Pofi Gast
    hm. da versucht jemand etwas zu kompensieren
    investiert die zeit lieber in einen ordentlichen bandnamen, bei welchem nicht jeder erwachsene zu lachen beginnt, da ihr das thema tod und gewalt noch nicht ordentlich verarbeitet habt. aber da das zielpublikum ohnehin bekannt sein dürfte, baut noch ein paar fäkalienausdrücke und "schönes blut" ein. ich bezweifle ernsthaft, dass hier jemand seine zeit dafür opfern wird.

    Geändert von Leon der Pofi (31.01.2010 um 19:42 Uhr)

  3. #3
    Es geht darum, das ohne Gage zu machen, oder? Nur, damit wir uns richtig verstehen

  4. #4
    Es ist ja auch nur eine bitte. Ob ihr nachgegangen wird oder nicht hängt nicht von mir ab.

  5. #5


    Ihr müsst mir nicht danken.

    Die Tatsache dass ich jetzt sowohl "Leichenteile", "Mülltonne" als auch "Oskar" in meiner Google-history habe, erfüllt mich mit Freude.

    Habt ihr eine MySpace-Seite oder sonstwas wo man sich ein Bild von eurer Musik machen kann? Name und das gewünschte Cover klingen für mich nach Emo Scream Metal, was ehrlich gesagt das schimmste ist, was man an Musik produzieren kann.

    Geändert von Icetongue (31.01.2010 um 21:19 Uhr)

  6. #6
    Zitat Zitat von Mr. Zen Beitrag anzeigen
    Posthardcoremetalband

    Leichenteile. Abgehackt. Schön viel Blut. Am besten guckt ein Bein/ein Arm, whatever herraus. Dann steht etwas weiter unter der Mülltonne in Rot/Dunkelrot (am besten mit stylischem Farbübergang)

    .my hatred

    Scream me a lovesong


    uff... okay. Metalcover sind ja meistens kleine Gemälde, obs jetzt Blind Guardian (Fantasy, Drachen etc.) oder Cannibal Corpse ist (gehäutete Jungfrau oder whatever). Letzteres schockt keinen mehr heutzutage und bringt die Leute eher zum Lachen (siehe Zitat).
    Am besten sucht ihr euch einen kompetenten Zeichner. Ich kann meine Hilfe in Sachen Bildbearbeitung anbieten, allerdings würd ich mir dafür Bilder von Google zusammenklauen, das ist nicht Sinn der Sache.
    Vielleicht hilft euch ja eher jemand, wenn ihr eurer Konzept überdenkt : /

  7. #7
    Ich bedanke mich ersteinmal für eure konstruktiven Beiträge. Sicherlich hat hier im Forum jeder einen anderen Musikgeschmack und sicherlich wird man mir nicht sofort ein vernünftiges Cover zusammenbasteln. Aber gut.

    Bezüglich des Bandnamen/des Albumtitel/der Musikrichtung werden wir nix verändern. Schließlich machen wir es, weil es uns Spaß macht und nicht weil wir damit auf große Anerkennung stossen möchten. Nichtsdestotroz danke ich mich nocheinmal für eure Sorgen und Ängste. Ihr seit klasse!

    Zitat Zitat von estapolis
    Am besten sucht ihr euch einen kompetenten Zeichner. Ich kann meine Hilfe in Sachen Bildbearbeitung anbieten, allerdings würd ich mir dafür Bilder von Google zusammenklauen, das ist nicht Sinn der Sache.
    Vielleicht hilft euch ja eher jemand, wenn ihr eurer Konzept überdenkt : /
    Zeichnen kann ich mehr oder weniger gut (und wenn auch mehr in den Mangastil hinein, was meiner Meinung ein absoluter fail wäre). Aber gut, ich versuche mich nocheinmal selbst daran und viell. findet sich ja hier jemand der's coloriert.

    Stay tuned~

  8. #8
    habt ihr musikalische referenezen irgendwo?
    edit: ich muss die ganze zeit an dieses "LIVE! LOVE! BURN! DIE!" von atreyu denken hahaha

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •