-
Abenteurer
Das was du mir empfohlen hast bringt nichts ich habe das alles nochmal von neu gemacht blöderweise kommt jetzt garnichts weder der Rotchild sonst noch der marker der mich dorthin führen soll keine Ahnung was ich tun soll gibt es keine andere möglichkeit die erste mission zu umgehen vll. mit einem cheat oder was anderes ?
-
Krieger
Du hast ab dem Wiederaufwachen in der Zitadelle nochmal alles gespielt und stehst wieder vor dem gleichen Problem?
Das ist echt komisch.
Bei mir hat die Quest auf Anhieb geklappt. Naja es gibt einen Konsolenbefehl "setstage" mit dem Questnamen aus dem G.E.C.K. dahinter löst der die Quest für dich, aber ich kenne den G.E.C.K.-Namen nicht und außerdem kann bei den Konsolenbefehlen bei Folgequests das auftreten was du jetzt schon hast.
-
Abenteurer
Naja ich kann den questnamen heruasfinden aber würde das nicht die quest ganz beenden ich will nur den teil wo ich mit dem rotchild sprechen muss überspringen.
-
Krieger
Nee nee, das ist ja das Gute an dem setstage-Befehl. Jede Quest im G.E.C.K. ist in verschiedene Stages aufgeteilt. Du musst im G.E.C.K. den Questnamen finden, anklicken, und irgendwo stehen da dann die zugehörigen stages. Der stage mit dem setstage-Befehl in der Konsole eingegeben bringt dich nur einen Schritt weiter und beendet nicht die Quest. Es sei denn natürlich, der eingegebene stage war der letzte.
-
Abenteurer
Ahsoo jetzt hab ich das verstanden danke sehr....