Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Lifehouse

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Yuna
    Danke für den Tipp mit "Fool".
    Hab's grad runtergeladen und muß sagen, dass es ein echt gelungenes Machwerk is. Wird erstmal für ein paar Wochen auf Dauerrotation gestellt

@Lifehouse klingt wie Nickelback
    Na ja, solche und ähnlich qualifizierte Kommentare höre ich auch ab und zu (besonders von meinem Bruder). Einfach überhören is die beste Vorgehensweise, sonst kann das in lautstarke Diskussionen ausarten.
    Apropos Nickelback. Muß ich auch mal wieder anhören. Mmmh, irgendwie fällt mir grad auf, dass ich ne Vorliebe für Stimmen a la Jason Wade und Chad Kroeger hab. Kennt jemand noch'n paar Leadsänger die so klingen? Mir fällt momentan nur der von Theory of a dead man ein. Von denen werd ich mir wohl bald das Album zulegen.
    Jetzt aber zurück zu Lifehouse. Weiß einer wann das nächste Album rauskommen soll? Is mir klar dass das noch dauert, aber so kann ich schon ein bißchen Geld zur Seite legen und Vorfreude is bekanntlich die beste Freude.

EDIT: Stimmt ja. Creed gab's ja auch noch. Ganz vergessen und das obwohl ich ein Album von denen hab.Peinlich peinlich.

Geändert von Jinne Udo (07.08.2003 um 18:44 Uhr)