Tja dann hatten wir beide wohl saupech@Konzert :/ Bin auch so seit ca. 1 1/2 Jahren Fan von denen.
Und du hast Recht, was das Album Diffs Lucky Day angeht...davon kamen aber ganz wenige Exemplare raus (USA) und man kommt WENN überhaupt nur noch an Kopien über ebay (selten selten)![]()
Lifehouse Fan geworden bin ich duuurch *oh gott bewahre Yuna fängt romane an zu schreiben* *GG*
Aaalso: In Deutschland kam Hanging by a moment raus, ich kannte das kaum und es hat mich ehrlich gesagt auch wenig interessiert.
Als wir dann auf Klassenfahrt gingen (10.Klasse) hatte sich eine Freundin das Album gekauft und fürn cd-player mitgenommen. Sie fragte ob ich mal reinhören möchte...tjaaa, das tat ich dann und ich muss sagen, ich hörte die cd letzendlich mehr als sie *FG* sie fragte schon ständig wann sie sie wiederbekommt.
Ich war zu der Zeit sehr verliebt und vergebenUnd diese Lieder haben die ganze Zeit eigentlich alles unterstrichen, wenn ich mal allein war hörte ich Lifehouse. Ich glaube die Lieder die mich zum echten Fan machten waren dann Everything,Trying und Simon *lechtz*
Und wie seid ihr zu Lifehouse gekommen???
*freut sich sehr auch wenn sich bisher nur 2 Leute gemeldet haben*
Weil meine Leute können alle nix mit Lifehouse anfangen*
P.S.: Kennt ihr das Lied "Fool"??? Hat Jason Wade gesungen für den Disney Film *Shrek* supergeiles Lied
![]()
![]()