Ergebnis 1 bis 20 von 21

Thema: Addons The Pitt&Anchorage starten nicht

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Also das mit der Neuinstallation und dem German Patch 1.4 ohne irgendwelche Cracks ist schonmal gut. Dann sollte bis zu diesem Punkt schonmal alles stimmen.

Jetzt zu der CD in deinem Laufwerk: Was ist das für eine? Du musst das Spiel immer von der CD aus starten, auf der das Originalspiel, das Hauptspiel liegt, und nicht von irgendeiner Addon-CD aus. Weil auf den Addon-CD's ist kein FalloutLauncher. Der ist nur auf der CD des Originalspiels. Also, falls noch nicht getan, lege die CD mit dem Hauptspiel ein, und versuche nochmal das, was ich schon beschrieben habe: "Automatische Wiedergabe öffnen..."

Falls das immer noch nicht klappt, nimm dir deine Fallout-CD's, wie viele es auch sein mögen, und durchsuche sie mit der Windows-Suchfunktion nach "FalloutLauncher", natürlich ohne diese Anführungszeichen. Auf irgendeiner deiner CD's muss der FalloutLauncher liegen. Wenn du das Ding mit der Suchfunktion gefunden hast, doppelklicke einfach drauf. Dann hast du endlich den FalloutLauncher. Wenn er auf keiner der CD's liegt, hast du entweder nicht richtig gesucht, oder du musst dich eben an den offiziellen Support wenden, denn dann hast du eine fehlerhafte CD. Ich kann mir das allerdings kaum vorstellen, denn du bist der Erste von dem ich höre, dass er keinen FalloutLauncher hat.

Hallo
    vielen vielen dank ich hatte immer die addon cd im laufwerk.aber daß muß man ja erst mal wissen daß man nur von der hauptcd spielen kann(peinlich,rot werd).kenne mich da nicht so aus danke nochmal

Immer gerne. Funktionieren die AddOns denn jetzt wenigstens auch?

Hi
    ja funktionieren habe die signale erhalten.

Hey Mitsüchtige!
    hab mir fallout 3 mit allen addons gehollt kriege aber kein signal von den addons. hab patch 1.7 drauf und die häckchen beim launcher gemacht.
    geht aber nicht spiele schon sein knapp na woche jeden tag so 3 stunden aber bis jetz is meine lvl grenze nur angehoben worden mehr nich...
    hab schon den ganzen nördlichen teil der karte nach dem signalturm vom addon "The Pitt" durchsuht und nichts außer nach kampfflinte gefunden.

Edit: Will keiner helfen?!?

Beiträge zusammengeführt aufgrund von Doppelposting ~Gendrek

Geändert von Gendrek (05.04.2010 um 15:24 Uhr)

Stichworte