Seite 22 von 23 ErsteErste ... 12181920212223 LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 440 von 459

Thema: Vogelfrei

  1. #421
    Es steckt wirklich viel... sehr viel... hoffentlich nicht ZU viel Arbeit drin.
    Es mangelt leider an Zeit und die Ruhe Maps zu designen. Ich habe im Moment keine wirkliche Vorstellung, wie die Welt aussehen soll.
    Da ich bis zum Sommer hin in Prüfungen stecke werde ich auch wohl nicht wirklich was schaffen.
    Aber es wird natürlich weitergehen. Im Moment nur leider nicht

  2. #422
    ZU viel Arbeit gibt es bei solchen Sachen nicht, das wichtigste ist das die Leidenschaft und die Liebe zum Projekt stimmt :-)

    Nur Ruhe und dran bleiben, sieht man ja wieviele leute es garnicht abwarten können :-)

    Viel Glück und Spaß weiterhin am Projekt und Viel Glück bei deinen Prüfungen

  3. #423
    Wollte nur ein paar Worte da lassen; Ich verfolge dein Spiel weiterhin mit hohem Interesse und hoffe du kannst bald schon weiter machen. Würde mich sehr über neues Bildmaterial freuen oder vielleicht einen Ausschnitt eines Features, auch gerne per PN haha ^^.
    Wünsche dir viel Erfolg und Motivation für die Fertigstellung für Vogelfrei, andernfalls wirst DU als Vogelfrei erklärt!!

  4. #424
    Danke Jenai - Das freut mich, dass immernoch Leute soviel Interesse an Vogelfrei zeigen. Natürlich wollen wir gerne nochmal was präsentieren, aber im Moment ist ja leider etwas stillstand.
    Natürlich fallen mir immer mal wieder Ideen ein, die umgesetzt werden sollen/können.
    Normalerweise käme jetzt ein Satz von wegen:" Vielleicht schaffen wir es bis Weihnachten etwas zu präsentieren", aber diesmal nicht.
    Ich kann leider immer nur sagen:"It's done, when it's done!"

  5. #425
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Vf-Untergrund-1.png 
Hits:	169 
Größe:	70,6 KB 
ID:	17407

    Ein kleines Update zu Vogelfrei. Nicht viel, da wie ihr ja wisst wir im Moment nicht viel Zeit haben.
    Aber da ich heute meine Planungspapiere für meinen Abschlussfilm abgegeben habe, dachte ich jetzt ist es an der Zeit einen Screen zu präsentieren!

  6. #426
    Zitat Zitat von Sushi Beitrag anzeigen

    Ein kleines Update zu Vogelfrei.
    Ignoriert alles andere, das Projekt ist nicht tot! °-°

  7. #427
    Zitat Zitat von Sushi Beitrag anzeigen
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Vf-Untergrund-1.png 
Hits:	169 
Größe:	70,6 KB 
ID:	17407

    Ein kleines Update zu Vogelfrei. Nicht viel, da wie ihr ja wisst wir im Moment nicht viel Zeit haben.
    Aber da ich heute meine Planungspapiere für meinen Abschlussfilm abgegeben habe, dachte ich jetzt ist es an der Zeit einen Screen zu präsentieren!
    Nomnomnom!

  8. #428
    T-T <--- Glückstränen

  9. #429

  10. #430
    Ich habe vor Kurzem Jack's Turm durchgespielt und freue mich riesig auf Vogelfrei. Das Spiel wird, da bin ich mir sicher, eines der Besten in der deutschen Makerszene.
    Ich freu mich, dass es weitergeht

  11. #431
    Ich LIEBE Kerzenlicht. So geheimnisvoll.
    Die Atmosphäre von diesem Screen ist jetzt schon fantastisch. da lohnt sich das warten wirklich.
    Ich bin nach wie vor gespannt wie ein Flitzebogen.

  12. #432
    Der Screen sieht so gut aus ich dachte mir nur so:

    Gut Guuuut

  13. #433
    Wie sieht es denn so mit dem Spiel momentan aus?

  14. #434
    Sehr schlecht. Arbeiten seit einem Jahr nicht mehr dran. Liegt einfach daran, dass uns beide das Studium voll eingenommen hat.
    Es fehlt einfach die Zeit. Das Projekt war auch einfach zu groß. - Wir werden nochmal offiziell stellung nehmen.. aber hoffnung denkt ich brauch man sich nicht mehr machen.

  15. #435
    Ein Jahr Pause ist doch gar nix! Okay, meine längste Makerpause war mal sechs Monate... Aber irgendwann hat es mich wieder so doll in den Fingern gejuckt, dass ich mich voller Elan wieder rangeschmissen habe. Selbst als ich über drei Jahre neben meinem Vollzeitjob noch fünf Tage pro Woche die Abendschulbank gedrückt habe konnte ich immer wieder kleine Häppchen fertigstellen. Also nicht verzagen! Irgendwann packt euch auch bestimmt wieder die Lust und selbst wenn ihr dann kaum Zeit findet könnt ihr trotzdem getreu dem Motto "langsam ernährt sich dach Eichhöhrnchen" dann vielleicht doch wenigstens mal mit stolz geschwellter Brust eine Demo präsentieren ^__^ Ich würde mich jedenfalls darüber freuen ^_-

    Gruß
    Stoep

  16. #436
    Schade. Mir sind viele Klippen, an denen sehr ambitionierte Projekte zerschellen können, zwar klar, aber trotzdem finde ich es betrüblich, wenn so ein Vorhaben aufgegeben wird. "Vogelfrei" war schon allein darin auffällig, wie groß und zusatzreich es gedacht war. Du schreibst ja selbst, warum das zum schwerwiegenden Problem wurde. Darüber hinaus warb es mit dem Versprechen einer lebendigen Welt voller Augenmerk für Details und ein bisschen habt ihr davon ja auch schon gezeigt. Ist davon denn gar nichts mehr zu retten, beispielsweise in einer wesentlich kleineren Version?

  17. #437
    Spielbar ist eine ganze Menge. Darunter Kampfsystem, Menü, Handelsystem, Tag und Nacht. Wir haben viel an der Technik gearbeitet im vorherigen Jahr und jetzt
    fehlt mehr oder weniger der geschichtliche Inhalt, der einfach zu mächtig gedacht war. Ich habe zwar schon drastisch gestrichen und eingekürzt. Aber nach wie vor fehlt
    Zeit und Lust... vor allem Zeit.
    Die Idee ist natürlich eine kürzere Version zu erstellen, oder nochmal etwas in der Art wie Jacks Turm. Aber dazu MUSS ein sehr ausgereiftes Drehbuch her. Früher konnte man noch drauf losmakern und gucken wo die Reise hingeht. Doch bei so einem großen Projekt geht das nicht. Wir haben ein Gothic gewollt und haben uns an ein Skyrim versucht. Der Misserfolg schmerzt sehr, auch das Interesse der Community lässt mein Makerherz wieder höher schlagen.
    Aber ich will niemanden im Glauben lassen, dass es irgendwann noch was kommt.
    Canlace bedauert es auch sehr, gerade weil er so stolz auf seine Technik ist und ich natürlich auch.

    Einen Fehler den wir nie gemacht haben (zu großes Projekt) hat uns jetzt doch ereilt. Wir wollten was großes, einen Abschluss. Wir haben uns verschätzt.
    Ich habe mich zu sehr in Details verrannt.

  18. #438
    Schöne Rede, Schade ums Projekt. Auch mein Herz hat höher geschlagen wann immer ich etwas von dem Projekt gelesen durfte.

  19. #439
    Ich habe mir zwar schon etwas in der Art gedacht, von der Cancelung aber durchs Forum zu erfahren, find ich ziemlich enttäuschend!!!

  20. #440
    Es wird noch ein offizielles Statement auf unserem Blog geben.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •