Seite 16 von 23 ErsteErste ... 6121314151617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 459

Thema: Vogelfrei

  1. #301
    Zitat Zitat von Biohazard Beitrag anzeigen
    Hey, freu mich richtig aus Spiel.
    Aber eins noch, ich habe alte 'Projekte welche ich nicht mehr brauche und wollte vorschlagen das ich dir die Map schenke!
    Sind alle mit M&B Chipset und wäre halt schade wenn ich sie wegschmeiße.
    Das freut mich
    Ja aber liebend gerne - bin über jede erdenkliche Hilfe dankbar

  2. #302
    Zitat Zitat von Sushi Beitrag anzeigen
    Das freut mich
    Ja aber liebend gerne - bin über jede erdenkliche Hilfe dankbar
    Sprich mich einfach das nexte mal an in Msn oder Facebook.
    Mag die Maps echt nicht wegschmeißen.

  3. #303
    Das warten hat sich hoffentlich gelohnt...
    Heute kann ich bekannt geben, dass wir eine kleine Demo an die Betatester versendet haben.
    Somit ist der letzte Schliff auch bald getan und wir können Weihnachten eine sehr kleine Demo
    präsentieren.

    Wieso klein? Wir wollen mehr!
    Das ist uns bewusst, aber in dieser kleinen Demo, die eine Spielzeit von ca. 45min hat steckt eine Menge
    Mühe und eine Menge Technik. Allein 1 Jahr haben wir an dieser kleinen Demo gesessen.

    Ein Jahr? Wie soll dann jemals eine Vollversion kommen?
    Diese Demo war ursprünglich nur ein Techniktest, doch nach und nach haben wir eine kleine
    Geschichte darum gebaut und haben uns gedacht, dann bringen wir doch ein externes Spiel heraus.

    Wie Extern? Kein Vogelfrei?
    Nein kein Vogelfrei. Zumindest von der Geschichte und den Personen her.
    Das ganze ist eine sogenannte Erzählung. Einfach gesagt:"Eine mittelalterliche Geschichte", die
    sich Ritter abends am Feuer erzählen.
    Lediglich das Gameplay entspricht dem Hauptspiel - auch ein Test für uns, wie es bei euch ankommt.
    Anregungen, Fragen etc. sind gerne gewünscht. Vieles steht noch in der Planung.

    Hier ist nun unser Geschenk an euch, aber es lässt sich leider erst am 24.12. öffnen.
    Ist doch klar - ein bisschen Spannung muss ja auch sein.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	vogelfreiweihnacht.gif 
Hits:	463 
Größe:	5,9 KB 
ID:	11554

    Zuletzt möchte ich dann noch allen Betatestern danken, die sich so spontan für einen
    Testlauf entschieden haben. Habt vielen vielen Dank

  4. #304
    eine Erzählung? auch mal was neues als Test
    keine Sorge eine Rückmeldung kriegt ihr von mir schließlich interessiert mich Vogelfrei brennend
    danke im voraus für das schöne Weihnachtsgeschenk

  5. #305
    Eine kleine Demo, das ist doch mal ein sehr gutes zeichen.
    Wird diese Erzählung dann auch in die Vollversion eingebaut?

  6. #306
    Klingt interessant. Ich finds ne gute Idee euch mit diesem Testlauf heranzutasten um dann das eigentliche Projekt den Ansprüchen und Wünschen so weit es geht anpassen zu können, wirklich nett. Bin gespannt wie es wird. Ich glaube die Community kann einiges von deinem Team und dir erwarten.

  7. #307
    Ein Grund mehr sich auf Weihnachten zu freuen!
    Bin schon gespannt, wie es wird.
    Kann es sein, dass du immer zu Weihnachten irgendwas rausbrinst oder verwechsel ich da was?^^

  8. #308
    Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Wird diese Erzählung dann auch in die Vollversion eingebaut?
    Ich habe es so gedacht, dass ich keine Demos vom Hauptspiel veröffentliche, sondern immer mal wieder eine kleine Erzählung.
    So bekommt die Meute was zu spielen und das Hauptspiel bleibt trotzdem spannend und man muss nicht bei der Vollversion von
    vorne anfangen, wenn man die Demo schon gespielt hat.
    Die Erzählungen sollen aber im Hauptspiel freischaltbar sein. Es gibt Erzähler im Spiel, die man finden kann und
    dann erzählen sie einem eine Geschichte
    Im Hauptmenü sollen die Erzählungen dann als Bonusspiel startbar sein.
    -> So planen wir es zumindest


    Zitat Zitat von Turgon Beitrag anzeigen
    Kann es sein, dass du immer zu Weihnachten irgendwas rausbrinst oder verwechsel ich da was?^^
    Kommt hin - Aber das ist immer nur zufällig. Im Herbst makern wir meist am stärksten und setzen uns Ende Sommer immer die Deadline,
    dass wir am 24.12. fertig sein wollen. Bisher klappt das ganz gut

  9. #309
    Und ich habe dieses Glanzstück testen dürfen!
    Ich sag nur, freut euch auf eine tolle Demo! o_o

  10. #310
    @Bio: Ja wenn die Fehler alle raus sind
    Aber ich dann kann ich es hier gleich nochmal offiziell machen. Der Betatest verlief soweit sehr gut. Am Wochenende werde ich die Fehler ausbessern, die meine fleißigen Helfer
    für mich gefunden haben. Ich konnte auch sehr gut sehen, wo noch Schwächen liegen und wo die Stärken sind - das zeigt mir, was wir in Zukunft anders machen werden.

    Zuletzt möchte ich mich nochmal ganz ganz herzlich bei allen Betatestern bedanken, die sich wirklich Mühe gegeben haben.
    Habt vielen Dank Bio,Mars und Mike.


    EDIT: Und nachträglich vielen Dank für Underserial

    Geändert von Sushi (18.12.2011 um 15:19 Uhr)

  11. #311
    So bin auch fertig mit testen - Bericht haste =)

  12. #312
    Argh, ersten Nachtteil eines MacBooks entdeckt: Man kann keine RPG-Maker-Spiele mehr zocken! (Warum lach ich? Das ist eigentlich ziemlich traurig, wenn es um das Spiel hier geht... >_>)
    Entweder ihr erstellt noch 'ne Browserversion *hust* oder ich muss mich doch mal mit Windowsemulation beschäftigen.

  13. #313
    Zitat Zitat von Gjaron Beitrag anzeigen
    Argh, ersten Nachtteil eines MacBooks entdeckt: Man kann keine RPG-Maker-Spiele mehr zocken! (Warum lach ich? Das ist eigentlich ziemlich traurig, wenn es um das Spiel hier geht... >_>)
    Entweder ihr erstellt noch 'ne Browserversion *hust* oder ich muss mich doch mal mit Windowsemulation beschäftigen.
    Kenn ich =)

    Deshalb habe ich mir einen älteren Laptop gekauft mit WIN XP da läuft der maker noch am besten und stabilsten.

  14. #314
    Kenn ich auch ^^
    Hatte 2 Jahre nen Mac-Mini...sogar noch bis vor nem halben Jahr musste immer auf so nem uraltrechner Makerspiele zocken...echt nervig.
    Aber jetzt feier ich meinen Laptop unter Win7 und bin rundum glücklich.
    Meiner Meinung nach sind Apple-Produkte sowieso nur Phallussymbole

    Ich freu mich auf Weihnachten

  15. #315
    Tu dir eine VM drauf, geht am besten. ^^

  16. #316
    Zitat Zitat von Deamonic Beitrag anzeigen
    Tu dir eine VM drauf, geht am besten. ^^
    Was es nicht alles gibt...^^

  17. #317
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	jacksturm_transparent.png 
Hits:	37 
Größe:	9,4 KB 
ID:	11720

    Es ist soweit! Wir können nun nach 3 Jahren Entwicklung euch endlich einen winzigen Einblick in unser Projekt zeigen. Ein paar Worte sind noch zu sagen.
    Diese "Demo" ist kein Teil der Vogelfrei-Geschichte. Es ist mehr ein Techniktest und eine Vorstellung unserer Technik, der Atmosphäre, dem Mapping, Spielgefühl etc. - Also wenn
    euch etwas nicht gefällt, bzw. ihr meint daran könnte man noch feilen, dann teilt uns das mit. Natürlich hören wir auch gerne, was euch gut gefällt. Es steckt mehr
    dahinter als es in dieser ca. 45min Demo den Anschein macht. Wir haben viel verworfen, viel rumprobiert und immer wieder neu designed bis wir schließlich zu dem jetzigen Standpunkt
    gekommen sind. - Aber lange Rede kurzer Sinn: Erfreut euch nun an unserer kleinen Erzählung und lest zuerst die README - nicht das sich gleich zu Beginn jemand beschwert

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	vogelfreiweihnacht.gif 
Hits:	80 
Größe:	5,9 KB 
ID:	11721
    Zum Download bitte auf das Geschenk klicken!


    Ein paar Danksagungen möchte ich noch loswerden.

    Vielen Dank nochmal an meine Betatester: Ihr habt uns super geholfen und wir konnten in unserer Technik auch nachhaltige Fehler ausbessern.
    Vielen Dank an Papa Justify, der sich mit viel Liebe um unsere bald erscheinende Website kümmert.
    Vielen Dank an Mars, der mir mit seinen Charsets und etlichen Pixeleien immer zur Seite steht.
    Und zu guter Letzt vielen Dank an die Leute, die mir immer mit einem guten Rat zur Seite stehen. Vielen Dank Bio,Cycron,Fuxfell,Pingelmann

    Und ich hoffe ich habe niemanden vergessen

    Ansonsten frohe Weihnachten, reichlich Geschenke und über Neuigkeiten halten wir euch auf dem Laufenden.

    Achja wir haben nun einen eigenen Youtube Account ...
    http://www.youtube.com/user/Neverdre...s?feature=mhee

    ... und bei allerlei Fragen über unsere Spiele eine eigene Email Adresse.
    neverdream@gmx.net

    PS: Wenn irgendjemandem einfällt über das Standartmenü zu Beginn zu meckern, dem mops ich persönlich die Geschenke unterm Baum weg. - Da kommt natürlich noch ein
    eigenes Menü hin, aber das wird es später geben.

    Geändert von Sushi (26.12.2011 um 14:29 Uhr)

  18. #318
    Zitat Zitat
    Es ist mehr ein Techniktest und eine Vorstellung unserer Technik, der Atmosphäre, dem Mapping, Spielgefühl etc.
    Wheee was für ein schönes Weihnachtsgeschenk! \o Danke!

    Edit: Leider hilft ein Link auf youtube.de nicht so viel. Könntet ihr evtl euren Account direkt verlinken? Danke.
    Edit 2: Readme sagt "Die Ressourcen (ausser Charsets) stehen frei zur Verfügung und es wird ein Ressourcenpaket geben." Das ist toll. ^-^

  19. #319
    Sobald ich meine Battle Backgrounds aus FF2 PSP fertig habe, werde ich da mal einen Blick reinwerfen =)

  20. #320
    Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Edit: Leider hilft ein Link auf youtube.de nicht so viel. Könntet ihr evtl euren Account direkt verlinken? Danke.
    Hier der YouTube-Kanal. Ich musste auch erst mal überlegen. ^^

    Ansonsten danke für die kleine Technik-Demo.
    Das werde ich die Tage dann mal anzocken - ich hoffe jedenfalls, dass nicht mehr so viele Rechtschreibfehler vorhanden sind.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •