Ergebnis 1 bis 20 von 459

Thema: Vogelfrei

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    Vogelfrei



    Vorwort:
    Kaufleute, Handwerker, Bettler und Juden, Aussätzige sowie ihr Totengräber und Scharfrichter. Höret unsre Worte. Jahre lang setze ich mich nun mit der Zeit vor unserer Zeit auseinander. Lernte die Sitten, den Umgang, den Lebensstil und die damit verbundenden Probleme, wo die Welt so düster war wie nie zuvor. Nun möchte ich euch eine Geschichte erzählen zur Zeit von Helden und Narren…

    Allgemeine Informationen:
    Beginn des Projekts: Oktober 2008
    Ersteller: Sushi, Canlace
    Genre: Rollenspiel, Abenteuer
    Thema: Das Mittelalter
    Schwierigkeit: Fortgeschritten
    Maker: Rm2k3
    Trailer: Teaser 1
    Patches: -
    Besonderen Dank: Pingelman, Cycron, Mars


    Von Helden und Narren

    Um die Spielwelt so unterhaltsam wie möglich zu gestalten wird es eine Vielzahl von Animationen geben. Damit soll das standartgemäß, sinnlose herumlaufen der NPCs vermieden werden. Die Bürger führen Berufe aus und bekommen teilweise Tagesabläufe. So steht ein Bauer morgens früh auf seinem Feld und pflügt, ein Straßenmusiker spielt seine Melodien und der Schmied legt den ersten Rohling ins Feuer. Nachts hingegen werden die Straßen leerer sein. Einige Büttel bewachen die Gassen, wenige Bettler und Tagelöhner streifen umher.


    Von Häusern und Städten

    Um nicht möglich immer die gleichen Häuser vor Augen zu haben, wird es viele Verschiedene geben, die je nach Beruf oder Familie angepasst sind. So wird es Webereien, Geldverleiher, Steinmetze, Ziegeleien, Wollhändler, Münzpräger, Wagenradmacher, Schuster, Apotheker, Händler, Zunfthäuser usw. geben. Die Berufe sind dementsprechend
    angepasst. Damit will ich eine lebendige Welt schaffen, in der man sich, selbst wenn man nur durch die Straßen Neuenburgs geht, fühlt als wäre man dabei. Die Grafik ist da natürlich ein –für mich-entscheidender Punkt. Ohne gute Grafik kann ich mich nicht in die Welt, in der mich der Ersteller setzt, hineinversetzen.

    Geschichte
    Hier wird zur Zeit gearbeitet!

    Personen
    Hier wird zur Zeit gearbeitet!

    Technik:
    Hier wird zur Zeit gearbeitet!


    Screenshots:






    Videos


    Erzählungen
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	JacksTurm_transparent.png 
Hits:	459 
Größe:	9,4 KB 
ID:	11767
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Vogelfreiweihnacht.gif 
Hits:	495 
Größe:	5,9 KB 
ID:	11768
    Version 1.1

    Preise

    Letztes Wort
    Für weitere Informationen könnt ihr gerne unsere Seite besuchen: www.neverdream.de.vu
    Doch zur Zeit sind wir dabei die Seite neu zu überarbeiten und auch bald wieder mit neuem Youtube Kanal online zu gehen.

    Geändert von Sushi (16.12.2012 um 16:41 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •