Ergebnis 1 bis 20 von 459

Thema: Vogelfrei

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Aber die ganzen Dateien hast Du noch, ja? - Ich frag nur, weil mir grad der Gedanke kam: wenn jemand Interesse zeigt, es für Dich weiterzuentwickeln oder fertig zu machen, wie Du dazu stehen würdest. - Ich bin gänzlich unbewandert im Programmieren von Games, obwohl ich mich immer mal wieder an einer Map mehr blind als recht herumtaste, aber für ein richtiges Spiel scheints nicht zu reichen. - Aber wenn jmd bereit wäre, es fertigzumachen, wärst Du einverstanden?

Hallo Fullmoon Lucifer, freut mich natürlich, dass noch viele an unser Projekt denken. Aber das Spiel hat leider nie einen Status erreicht an dem weiterentwickelt werden könnte.
    Es kam eine ausgekoppelte Demoversion "Jacks Turm", die einen Großteil der fertigen Feature demonstriert hat, raus und wir sind auch froh diese veröffentlicht zu haben.

Weiterentwickeln ist daher leider nicht möglich.

Wenn ich das Spiel starten will, kommt folgende Meldung: The RPG Maker 2003 Runtime Package is not present or not registered.

Scheinbar fehlt das Runtime Package vom Maker 2003 - wo kann ich das denn bekommen?

Einfach mal na RTP 2k3 googlen. Findet man schon auf den ersten Seiten...
    Hier z.B. http://rpg2000.4players.de/index.php?inhalt=rpgmaker2k3
    Ist die erste Seite die ich gefunden habe. Musst das Common RTP runterladen.
    Bin mir aber nicht sicher ob der download noch funktioniert...

Moin zusammen,
    der liebe Yoraiko. hat mich gefragt, ob ich nicht ein paar Grafiken aus Vogelfrei zur Verfügung stellen könnte. Das mache ich natürlich gerne.

https://we.tl/t-o7ViatnUBx

Das kleine Paket beinhaltet allerlei Fertiges und leider auch Unfertiges. Ich habe einige Male an Vogelfrei das Dateimanagement über den Haufen geworfen um mehr Struktur reinzubekommen. Aber das habe ich leider nie zuende gemacht, daher seht es mir nach, wenn Benennungen und manche Sets nicht vollständig sind.
    Nutzt gerne soviel ihr wollt. Wichtig ist, dass dabei tolle Spiele entstehen.

Frohe Festtage und viele Grüße