Ergebnis 1 bis 20 von 459

Thema: Vogelfrei

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Mars Ahh cool

Wie weit ist Vogelfrei eig ?

@Cytt: Das ist immer so eine Frage, die wir gar nicht gerne hören - da wir dann immer merken, dass wir noch überhaupt nicht weit sind.
    Aber es heißt nicht, dass nichts passiert. Wobei... doch. Ich habe jetzt mehrere Monate den Maker nicht geöffnet, da ich weder Zeit noch Lust hatte.

Dank Leana, habe ich mich aber jetzt mal wieder aufgerafft. Es geht jetzt ganz gemütlich ein bisschen weiter.
    Ich denke auch, dass man in diesem Jahr nochmal ein bisschen was präsentieren kann... ein paar Screens!

Wollt auch immer nochmal eine neue Website für Vogelfrei etc. haben, da weiß ich selber auch noch nicht, wie ich da weiter vorgehe.
    Am liebsten würde ich nämlich darüber etliches veröffentlichen.

@Sushi ah genau so geht es mir auch manchmal

Zitat Zitat von Cytt Beitrag anzeigen
    @Sushi ah genau so geht es mir auch manchmal
    Warum fragst du dann?

@Soul96 um zu wissen wie weit vogelfrei ist -.-

Zitat Zitat von Cytt Beitrag anzeigen
    @Soul96 um zu wissen wie weit vogelfrei ist -.-
    Das meinte ich jetzt nicht, aber ist auch egal -.-

das ist kein chat

Ruhig Blut meine Freunde - es ist ok. Habe ausführlich geantwortet und ein kleiner Abstecher ins private Offtopic, kann dem einem oder anderem ruhig gestattet sein.

Und um noch was kleines anzukündigen... es wird fleißig an der Technik gearbeitet. Einen Einblick ins Menü gab es ja vor... fast einem Jahr oO bereits. Meine Güte, wie die Zeit
    vergeht. Nun arbeiten wir an einem anderen wichtigen Feature des Spieles. Was das ist, will ich noch nicht verraten, da das für uns selber ein großer Aufwand ist, sowohl grafisch als auch technisch. Canlace gibt sich da alle Mühe und tüftelt viel herum.. und was ich bereits sehen konnte, lässt sich blicken. Leana unterstützt mich tatkräftig mit Grafiken, sodass das Ganze wirklich schnell Gestalt annimmt.

Wie ihr seht geht es (wie meist immer zur Herbstzeit) tatkräftig weiter. Gibt es eigentlich eurerseits ihre Features, Inhalte oder irgendetwas was ihr unbedingt in Vogelfrei sehen möchtet?

@Cytt:
    Ähm... ja... okay.... wenn du meinst...

@Sushi:
    Wie meinst du das?
    Sollten die Sachen nicht zur Story passen und nicht wirkürlich gewählt werden?

Zitat Zitat von Soul96 Beitrag anzeigen
    Sollten die Sachen nicht zur Story passen und nicht wirkürlich gewählt werden?
    Natürlich, aber es hätte ja sein können, dass viele etwas von dem Spiel erwarten. Besonderheiten beim KS? Besondere Missionen? Vielleicht einen interessanten Ort. Schließlich ist auch Vogelfrei ein Spiel, was von der Community lebt und daher dachte ich, stell ich die Frage mal in den Raum.

Ah ein Spiel, das in meiner Heimat spielt.