Ergebnis 1 bis 20 von 459

Thema: Vogelfrei

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    @Davy Jones: Noch kein Dietrich? Dann konntest du ja überhaupt noch nicht in den Turm. Woher willst du denn wissen, dass man eine Fackel entzünden muss?
    Vielleicht, weil er davor in dem Boot das rezept für's Fackel anzünden gefunden hat

Naja, ich hab im Grunde die gleichen Probleme. Den Weg beim Leuchtturm rechts, der vom Baum verdeckt ist, hätte ich nie gefunden - hab jetz nochmal von vorne angefangen zu zocken (da es ja leider auch keine Speicherfunktion gab) nachdem ich den letzten Post von Davy Jones gelesen hab. Bin jetz im Leuchtturm und auch kein Schimmer wie ich die Flacke entzünde. Das Schlösserknacken hättest du kurz erklären können, ich blick's immer noch nicht. Nachdem ich mir 4-mal 'nen neuen Dietrich von den Dieben abziehen musste, hat's jetz durch Zufall geklappt (Vorgabe "Pfeil hoch" - ich drück "Pfeil hoch" - passt. Nächste Vorgabe "Pfeil runter" - ich drück "Pfeil runter" - falsch. Warum ist das dann falsch? Ich hab das System (dass man immer das Drücken muss was angezeigt wird) schon richtig so verstanden, oder?) Also, ich les mich jetz etwas weiter durch's Forum, um draufzukommen wie ich die Fackel entzünde. Hab 2 Markasit, 2 Zunder und den Feuerstein, komm aber nicht drauf wie ich das jetz kombiniere (??)

Naja, alles in allem: ihr wolltet ja die Atmo demonstrieren und die ist euch verdammt gut gelungen, finde ich. Vor allem Blitz und Donner kommen echt gut. Bin gespannt auf "Vogelfrei".

Okay, hab das mit der Fackel gelöst. Für alle die nicht wissen, wie sie die Items miteinander kombinieren sollen,

mfG Penetranz

Geändert von TwoFace (30.12.2011 um 22:49 Uhr)