Huhu
wollte mal fragen wie es hier aussieht.
Gruß
Huhu
wollte mal fragen wie es hier aussieht.
Gruß
Aber nicht das du jetzt ein korrekt historisches Spiel erwartest. Ich nenne bewusst keine konkreten Jahreszahlen im Spiel, weil sich vom 11Jh.-14Jh. einiges erstreckt.
So kommt die Pest bei mir vor, wobei sie erst Ende des Mittelalters ausbricht, was mit den Personen nicht passen würde. Ich versuche natürlich schon so gut wie drauf zu achten, dass alles stimmig ist. Aber ich wiederhole es lieber nochmal: Ich bin kein Historiker
Vielen vielen Dank. Ja ich habe mich ausschließlich auf M&B diesmal spezialisiert. Ich nutze nur die Chipsets, die hier so rumgeistern, den Rest mache ich selber oder lasse mir helfen.
Die Zeiten ändern sich. Vor 10Jahren hat UiD das Fundament gelegt - heutzutage geht einfach mehr
Ich kann es nie genug lesen- Trotzdem vielen Dank, sowas steigert nunmal die Motivation.
Ja, auch wenn ich manchmal nach einem klassischen Horrorspiel lechze
Dafür gibts ein kleines Update
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Update 06.09.2011
Ich kann mich nicht mehr daran errinern, wann wir als letztes was präsentiert haben. Aber ich kann euch sagen, dass wir nicht wirklich weiter an Vogelfrei
gearbeitet haben. Das liegt aber eben am Sommer. Ob dieses Jahr noch etwas spielbares kommt steht wie immer in den Sternen - die ständigen Überarbeitungen
ziehen das Projekt weit in die Länge.
Auch ob es einen Trailer geben wird ist bisher noch nicht bekannt. Die Marketingabteilung ist sehr streng, wenn es um weitere Veröffentlichungen bezüglich Screens/Trailer etc. geht
Aber einen Screen konnte ich doch ausm Archiv mopsen. Es ist nur ein Entwurf, aber vielleicht habt ihr ja Verbesserungsvorschläge oder Anregungen/Ideen.
Noch unfertiger Kapitelscreen - Titel wird möglicherweise noch geändert und vielleicht noch ein paar Sachen animiert.
Ansonsten lässt sich einfach nur sagen: Kommentiert, schreibt was ihr euch wünscht, was ihr erwartet etc. Wir arbeiten fleißig an allem was geht!
Von Refmap auf Suikoden? Kann ich mir irgendwie nich vorstellenaber wäre sicher auch nice anzuschauen
Suikoden bietet immerhin viel mittelalterliche Sets^^
Ich nehme an, das die Grafik nur für solche kurzen Szenen anders sind, Refmap bleibt wohl für die Maps...
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Die Animation vom Mantel wirkt ziemlich seltsam. Eher so als würde er sich mit einer Hand am Rücken kratzen, als dass Wind ihn bewegt.
Also ich finde, dass es nur ein bisschen hart aussieht für einen leicht wehenden Mantel, aber dann guck ich da nochmal drüber. Vielleicht bekomme ich das etwas smoothiger hin.
Zumal wollte ich nur nochmal sagen, dass das Titelbilder für die Kapitel sind. Findet ihr dass der Suikodenstil überhaupt nicht passt?
Sollte ich überhaupt den Screen animieren oder mehr als Standbild und ein bisschen mehr als Gemälde erstellen? (Also ähnlich wie den Hintergrund)
Du könntes versuchen es so in der Art zu animieren: http://rikudo-kan.deviantart.com/art...033?moodonly=1
Kiwinuptuo's Flaggentutorial könnte dafür evtl. auch nützlich sein: http://kiwinuptuo.deviantart.com/art...Flag-188896343
Was mich einfach etwas daran stört ist, als sei der Umhang aus Pappe. Es erinnert mich auch daran, als öffnet eine ...Auster (?) ihre Schale. So ein Stoff fliegt eher sanfter im Wind und hebt nicht steif ab, sondern sanfter... Es ist schwer zu sagen, was man meint, odhc ich hoffe, du verstehst es einiegrmaßen. ^^"
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Wäre mMn nichts neues, wenn die Kapitelübergänge einen anderen Stil aufweisen. o.o Ich find den total passend.
--٩( ᐛ )و
Ich finde den Suikodenstil auch nicht weiter störend. Meiner persönlichen Meinung nach, brauchst du da auch nichts animieren.
Mir gefällt der Stil so wie er ist. Es sind doch die Kapitelübergänge und die kann man wohl ohne große Probleme anders gestalten. Die Animation selbst ist noch ein wenig ungeschliffen, sonst aber tolle Arbeit. Wenn du daran was änderst, kannst du vielleicht die Farben ein wenig "quietschbunter" machen. Refmap hat freundlichere Farben als Suikoden ^^
Edit:
Und wenn du schon den Held animierst, dann auch die Pflanzen gleich neben ihm. Sonst sieht's merkwürdig aus ^^
LG Mike
Am Ende muss er eh selbst wissen was ihm gefällt.
Ich persönlich finde zwei verschiede Grafikstille nicht passen, warum?
Weil ich dan das gefühl habe zwei verschiedene Games zu zocken... und ja man kann alles farblich anpassen.
Egal ob weniger oder mehr pixeln. (>_>)
Braucht sich ja nur gewisse Games anschauen, hier und da und dort und hinten... alles bunt gemischt.. waaah... i pock sowas ur ned echt...
Aber bitte jedem das seine....
Ich halt das jetzt ziemlich für'n Drama, dafür, dass dieser Stil nur bei Kapitelübergängen benutzt wird. o__o
Ich meine, dann müsstest du ja auch die Artworks bei Alone hassen, die du scheinbar für einige Cut Scenes benutzt.
--٩( ᐛ )و