Anscheinend haben wir unsere Projekte beinahe gleichzeitig gestartet, wobei ich
mit meinem eher Anfangs Dezember 2008 angefangen hab, wenn ich mich recht
entsinne...
Wie dem auch sei, ich bin schon sehr auf den Trailer gespannt ^^
Anscheinend haben wir unsere Projekte beinahe gleichzeitig gestartet, wobei ich
mit meinem eher Anfangs Dezember 2008 angefangen hab, wenn ich mich recht
entsinne...
Wie dem auch sei, ich bin schon sehr auf den Trailer gespannt ^^
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Na dann Happy Birthday Vogelfrei!
Vogelfrei bleibt auch weiterhin momentan eines der Spiele, von dem ich einfach mehr sehen will.
Da kommt der Trailer ja gerade rechtzeitig ... wobei ... hieß es damals nicht das ne Demo kommen soll gegen Jahresende?
Aber egal, so kann das Spiel noch mehr reifen, Form und Gestallt annehmen.
Hab gerade auf der Homepage geschaut, da gabs jetzt nichts neues hmm >_< ! Also doch noch bischen warten.
Gruß: Erzengel
Ja man kann schon etliche Zeit mit RPG verbringen. Aber ich habe viel rumprobiert und immer wieder alles über den Haufen geworfen, weil ich war mir mit vielen Design nicht sicher.
Es sollte alles in allem sehr stimmig wirken und nicht einfach nur hingeklatscht. Will mir diesmal echt richtig Mühe geben. So als letztes Projekt.
Ja die Minidemo- die wäre auch sozusagen fertig gewesen, aber da gäbe es nichts besonderes zu sehen außer ein wenig Mapping.
Daher baue ich erstmal an dem ersten Trailer, da würde immerhin ein ersten Einblick kriegen.
Wegen der Homepage ist noch zu sagen, dass ich sie eigentlich umbauen will. (Mit Dreamweaver) Aber mir fehlt im Moment einfach die Zeit und die Nerven mich in
dieses Programm reinzufuchsen. Spätestens wenn ein größeres Update gibt, will ich an der Website ein bisschen arbeiten. (Zumal mir auch die Videos bei Youtube gelöscht wegen Musik etc.)![]()
Oha, hab ja komplett verpasst, zum Jubiläum zu gratulieren! Zwei Jahre nun also schon für eines der ambitioniertesten Projekte, das ich kenne. Hoffe, es geht weiterhin rege voran - ich freu mich auf alles, was wir zu sehen/spielen bekommen werden. ; )
Winter
Der Winter tut mir einfach nicht gut, ich makere zuviel.
Wiedermal ist die Fertigstellung einige Prozente hinaufgewandert.
- Grundidee für das Fertigkeitsystem
- Weitere Maps
- Geschichte weiter ausgebaut
Das sind zwar alles nur Kleinigkeiten, aber diese Kleinigkeiten verbinden die Einzelteile nach und nach.
Als guten Schluss kann ich euch sagen: Der Trailer ist fast fertig. Zwei,drei kleine Feinheiten (ja ich habe zweimal den Mauscursor mit aufgenommen -.-) und fertig.
Weihnachten wird es also das nächste Update mit Trailer geben.
Tolle Neuigkeiten! Ich bin schon ziemlich gespannt darauf...
Das Ding ist nur: Sobald ich dann den Trailer seh, wünsch ich mir wahrscheinlich noch viel mehr, dass das Spiel fertig wird! Aber das dauert natürlich immer noch eine gewisse Zeit...Ist also insgesamt nicht gut für die Psyche, die ganze Trailer-Angelegenheit :P
--"Ich geh raus, zieh die Schlappen aus, mach Sockentanz" - PeterLicht
Ich liebe Vogelfrei schon jetzt! (**)
--
Meine Modelle zum download:
http://forum.modding-union.com/index...html#msg148978
Mein modelling Tutorial:
http://forum.modding-union.com/index...ic,5523.0.html
Vielleicht etwas verspätet, aber ich wollte mir es nicht nehmen lassen mal etwas auf das Projekt einzugehen, da ich mittlerweile das Spiel doch etwas intesiver verfolge und trotz Refmap mir das gezeigte material wirklich gefällt.
was man jetzt im Prolog erfährt ist nicht wirklich viel, der Ansatz gefällt aber.
Was mir zusagt ist die Detailverliebtheit ansich was die Welt betrifft. Zumindest scheint es so als würde besonders das agieren mit der Umwelt sehr Komplex werden.
Screentechnisch tadellos. Du erschaffst eine ungemein tolle Atmosphäre, zumindest habe ich bis jetzt nichts gefunden was irgendwie aus der Reihe tanzt. Besonders die Individualität bei den Häußern sagt mir sehr zu, da kann man bestimmt noch einige schöne Eyecandys erwarten, vermute ich jetzt mal. Btw. geiz da nicht mit der Größe bei Häußern, gerade verschachtelte große Bauten sehen im Maker um einiges schöner aus, mal so nebenbei bemerkt.
Auch hier sieht man viel Detailverliebtheit, gestappelte Fässer und darum KrimsKrams sind immer ne feine Sache. ; )
Um ehrlich zu sein fällt es ziemlich schwer detailiert auf das gezeigte einzugehen, da es doch viel her macht. Demonstriert aber eigentlich nur das dass Spiel toll ist.
Btw. schön das dann bald bewegtes Material kommt.
Ja Weihnachten!
Ja ich werde die Story an Weihnachten vielleicht nochmal anpassen. Problem ist, dass sie halt nach und nach sich aufbaut. Ich will eine Geschichte erzeugen, die von vornerein fesselt ohne das groß Krieg zwischen zwei Parteien herrscht.
Ich hoffe, dass das im Trailer ein bisschen zu sehen ist.
Vielen vielen Dank- ein bisschen was neues sollte es schon haben. Da dachte ich mir ein paar Refmap Edits sind ganz gut, zumal ich diese Details einfach mag.
So.
Habe mich nun auch mal hier angemeldet.
Hauptsächlich wegen deinem Projekt hier.
Auf der anderen Seite wegen Wolfenhain.
Naja.
Ich wollte dir auf jedenfall sagen, dass mich dein Projekt sehr interessiert.
Die Atmosphäre auf den Screens sucht Ihresgleichen.
Wenn du es so umsetzt wie beschrieben, werd' ich's auf jedenfall bis zum Ende durchspielen.
(Und das hab ich bisher nur bei EINEM anderen RPG-Makerspiel geschafft: Die Reise ins All.)
In diesem Sinne, viel Erfolg und Spaß beim basteln an dem Spiel.
Ich freue mich auf den Weihnachtstrailer.
Auf den Trailer dürfen wir alle gespannt sein, mal sehen was du da so zusammen fabriziert hast.
Aber ich bin mir sicher, dass wir nicht enttäuscht werden, warum auch? Und wenn schon, dann gibt es mächtig Krach (aber nicht von mir).
Einige User hier erwarten schließlich ein gutes Spiel bzw Trailer. Aber man kann ja so viel noch machen ...
@Kokain:
Ein ... abwechslungsreicher Name.![]()