kopf hoch sushi langsam aber sicher gehts voran ist immer noch besser als nichts und du wirst am ende noch stolzer auf deine ganze arbeit sein wenn dus hinter dir hast
kopf hoch sushi langsam aber sicher gehts voran ist immer noch besser als nichts und du wirst am ende noch stolzer auf deine ganze arbeit sein wenn dus hinter dir hast
@Trailer: Hast du Snagit10 schon immer benutzt? Deine älteren Trailer fand ich nämlich ok.
Ansonsten dito zu Grazia.
Das mit dem Gesicht neben den Leisten finde ich auch unnötig.
Die Zeitanzeige dagegen wird bestimmt nicht stören.
Ich finde es übrigens cool, dass du dich für meine Variante entschieden hast, bitte und gerngeschehen
Auf das Gesamtergebnis bin ich schon sehr gespannt![]()
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Über das Gesicht kann man sich streiten. Ich weiß jetzt nicht wie es Sushi macht, aber wen sich zb die Emotionen ändern, dann sieht es recht schick aus und ihren Sinn hat es auch. Die Uhr selbst ist auch in Ordnung, so viel Platz nimmt sie nicht weg.
Heutzutage dürfte so etwas eigentlichen keinen mehr stören.
Da braucht man sich bloß die Rollenspiele oder Strategiespiele anschauen ...
MfG Deamonic
PS: Wie wäre es mit einem Sonnen- bzw. Mondsymbol bei der Uhr ?
Ich kann dich beruhigen Owly, die Energieanzeige kommt nur zum Einsatz wenn sie gebraucht wird. Das kommt im Prolog eher selten vor, später soll die Anzeige nur kommen, wenn man seine Waffe zieht, oder eben die Kampfposition einnimmt. Ansonsten soll der Bildschirm "clean" bleiben, dafür geb ich mir zuviel Mühe beim Mapping...
Die Uhrzeit ist auch schon länger auf das Innenmenü verschoben. Sie ist nicht wichtig für die ganze Zeit, da reicht es, wenn man alle paar Minuten mal ins Menü guckt, was man sicherlich eh tut.
Hat so gesehen nur einen Schönheitseffekt. Ich habs aber erstmal rausgenommen. Ein kleines HUD ist denke ich besser.
Ist doch schon längst eingebaut
Habe nun auch das erste Final-Design fertig, wenn das Design dem Canlace zusagt, dann ist es beschlossene Sache und das Grundgerüst steht und kann mit Fertigkeiten und Items gefüllt werden.
Happy Birthday "Vogelfrei"
Unglaubliche zwei Jahre ist es nun her, dass ich an diesem Projekt arbeite. Ich hab nur an meinem ersten Projekt so lange an Spiel gesessen. Diesmal übersteige ich meine Arbeitszeit um Längen.
Zur Feier des Tages kann ich euch zwar kein Geschenk machen, aber ich kann euch definitiv sagen, dass ich einen Trailer für Weihnachten fertig kriege.
Ich habe schon den Rohentwurf komplett fertig und einige Leute konnten intern sich schonmal einen ersten Eindruck holen.
Zudem noch die Liste:
- Fähigkeit Taschendiebstahl grafisch fertig gestellt
- Mapping einer Burg begonnen
- leichte Überarbeitung der Facesets
- weitere Grafiken für das Menü erstellt
Kurzer Nachwurf:
Wie in jedem großen RPG-Spiel werden öfters Mal Mitarbeiter gesucht. Ich benötige jemanden der Interesse hat ein paar Kampfposen/Kampfanimationen für mich zu erstellen. Wer wirkliches Interesse hat und auch gut in Sachen Kampfanimationen (nicht für SideViewKS) ist, kann mir gern eine PN schreiben.
Cool und Herzlichen Glückwunsch! Kanns kaum erwarten. Dein Spiel sieht super aus und die Thematik spricht mich total an. Bleib auf jeden Fall am Ball, damit wir alle dein Spiel irgendwann mal zocken können!
Anscheinend haben wir unsere Projekte beinahe gleichzeitig gestartet, wobei ich
mit meinem eher Anfangs Dezember 2008 angefangen hab, wenn ich mich recht
entsinne...
Wie dem auch sei, ich bin schon sehr auf den Trailer gespannt ^^
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Na dann Happy Birthday Vogelfrei!
Vogelfrei bleibt auch weiterhin momentan eines der Spiele, von dem ich einfach mehr sehen will.
Da kommt der Trailer ja gerade rechtzeitig ... wobei ... hieß es damals nicht das ne Demo kommen soll gegen Jahresende?
Aber egal, so kann das Spiel noch mehr reifen, Form und Gestallt annehmen.
Hab gerade auf der Homepage geschaut, da gabs jetzt nichts neues hmm >_< ! Also doch noch bischen warten.
Gruß: Erzengel
Ja man kann schon etliche Zeit mit RPG verbringen. Aber ich habe viel rumprobiert und immer wieder alles über den Haufen geworfen, weil ich war mir mit vielen Design nicht sicher.
Es sollte alles in allem sehr stimmig wirken und nicht einfach nur hingeklatscht. Will mir diesmal echt richtig Mühe geben. So als letztes Projekt.
Ja die Minidemo- die wäre auch sozusagen fertig gewesen, aber da gäbe es nichts besonderes zu sehen außer ein wenig Mapping.
Daher baue ich erstmal an dem ersten Trailer, da würde immerhin ein ersten Einblick kriegen.
Wegen der Homepage ist noch zu sagen, dass ich sie eigentlich umbauen will. (Mit Dreamweaver) Aber mir fehlt im Moment einfach die Zeit und die Nerven mich in
dieses Programm reinzufuchsen. Spätestens wenn ein größeres Update gibt, will ich an der Website ein bisschen arbeiten. (Zumal mir auch die Videos bei Youtube gelöscht wegen Musik etc.)![]()