Ergebnis 1 bis 20 von 459

Thema: Vogelfrei

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Leana Beitrag anzeigen
    Egal ob Trailer oder Vorabteaser: Freu mich jetzt schon drauf
    Das ist schön

Zitat Zitat von Wencke Beitrag anzeigen
    Wegen der Karte: Ich find Schrift nicht unbedingt passend, es sollte mehr draufgeschrieben aussehen.
    So wie es ist, siehts mehr geklebt (bzw photoshopped) aus.
    Ja stimmt, ich hab mir die Karte jetzt ein paar Mal angeguckt und muss sagen du hast Recht. Ich arbeite weiter dran (nur die Karte geht mir auf die Nerven, will am Spiel voran kommen und nicht an dieser K... hängen )

Achtest du auch drauf, das in der Zeit die Städte schon existierten bzw wie groß die waren? Dass die Flüsse auch so aussahen?
    Ich habe eine Vorlage von einer Mittelalterkarte aus dem 12Jhd. Die Städte die ich da habe sind alle von einer mittelalterlichen Karte.

Und kann man noch südlicher gehen? °__° Nach Kassel. xD Oder Warburg, glaub das gabs da schon. *g* (Das würde dann noch Mammutartiger werden, das Projekt, als mit dem Teil der Karte den du schon hast.... Aber Cassel ist eine Notwendigkeit. °O°)
    Die Karte selber erkundet man nicht, dass wird nur eine Szene aus der Einleitung damit man weiß, wo man sich befindet. Denkt bitte nicht, dass die Karte die Spielwelt ist :P

Zitat Zitat von Cyangmou Beitrag anzeigen
    Hab mich hier noch garnicht gemeldet
    Dann wurde es aber Zeit

Zitat Zitat von Ben Beitrag anzeigen
    Warum soviele Orte ich dachte das ganze spielt in EINER großen Stadt und nicht in zehn oder irre ich mich da?o.o
    Jap genau, es spielt alles in Neuenburg. Aber im Prolog wird ein bisschen gereist. Daher eine Übersichtskarte.

Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Die Stadt "Holstein" gabs afaik nie (würde mich sehr wundern wenn).
    Also auf der Karte die ich habe gibt es das bereits. Wenn du dir da 100% sicher bist, nehm ichs raus. Aber wie gesagt, ich mach hier kein Geschichtsbuch, wenn Kleinigkeiten mal nicht zu 100% stimmen, find ich das nicht schlimm.

Zitat Zitat von Sushi Beitrag anzeigen
    Also auf der Karte die ich habe gibt es das bereits. Wenn du dir da 100% sicher bist, nehm ichs raus. Aber wie gesagt, ich mach hier kein Geschichtsbuch, wenn Kleinigkeiten mal nicht zu 100% stimmen, find ich das nicht schlimm.
    Dass im Land Schleswig-Holstein neben der Stadt Schleswig auch die Stadt Holstein existiert klingt fürn Spiel glaubwürdig genug, Katastrophe ist es also nicht. Durch Internet-Recherche konnte ich nichts finden was auf eine Stadt namens Holstein hinweist, der Begriff bezieht sich auf den Landkreis. Die Stqadt an der Stelle heisst Neumünster.

Zitat Zitat von Professor Layton Beitrag anzeigen
    In Patrizier 2 gab es eine schöne Weltkarte. Vielleicht ist die Anregung genug.
    @Layton: Hast du da einen Link? Weiß nicht ob ich bei Google das Richtige gefunden habe.

Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Dass im Land Schleswig-Holstein neben der Stadt Schleswig auch die Stadt Holstein existiert klingt fürn Spiel glaubwürdig genug, Katastrophe ist es also nicht. Durch Internet-Recherche konnte ich nichts finden was auf eine Stadt namens Holstein hinweist, der Begriff bezieht sich auf den Landkreis. Die Stqadt an der Stelle heisst Neumünster.
    Ok, das wäre besser, da ich auf der Karte nur Städte habe, danke.

Noch irgendwelche Wünsche? XD

Urlaub vorbei...

Herbst-Update

Der Urlaub ist vorbei, habe ein bisschen was schaffen können.
    • Diverse Kleinigkeiten im Gameplay
    • Grafische Ausbesserungen von Menüs
    • Erstellung einiger Quests im Intro
    • Fähigkeitssystem ausgearbeitet
    • Überarbeitung der Landkarte (siehe Screen)

Die nächsten Wochen werden wieder weniger, aber danach auch wieder mehr. Ich habe im Moment einen guten Lauf und hoffe auch bald schon mit dem Trailer anzufangen - damit endlich mal was sichtbares kommt. Hoffe ich habe mir nicht zuviel vorgenommen -.-

Der besagte Screen: Die fertige Landkarte, sie ist nun nicht mehr so platt. Sondern hat eine gewissen Struktur, die Schrift nach wie vor etwas aufgesetzt, aber ich finde das gut so. Zumindest um einiges besser, als die alte...

Schön zu hören, dass es voran geht. Die Landkarte gefällt mir schonmal sehr gut. Freu mich immer noch auf mehr!

Die Landkarte sieht jetzt nicht nur besser aus, sie passt so auch viel besser zum Spiel. Und möge der gute Lauf anhalten, mindestens bis...

sehr richtig vor allem die weiße schriftfarbe finde ich passender
    nur weiter so